In dieses Ranking fließen 86 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 162 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ich bin super zufrieden

Elena, 24.08.2021
Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)
Ich fühle mich super betreut, auch schon bevor ich mich angemeldet habe. Die Skripte sind super verständlich aufgebaut. Zu den Seminaren kann ich noch nichts sagen, da ich noch nicht soweit bin.
Genial ist die Flexibilität bezüglich der Studiumsdauer. Das hat mich am Ende auch überzeugt, bei euch zu buchen und nicht woanders.
Elena
Geschrieben am 24.08.2021

Flexibilität beim Lernen ist mir sehr wichtig

Katja, 14.08.2021
Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)
Die Lerninhalte sind sehr ausführlich und umfangreich. Super finde ich auch die Übungen und Kontrollfragen zwischendurch. Habe mein Studium erst angefangen und noch nicht alles entdeckt,aber bin bis jetzt sehr begeistert. Des weiteren finde ich auch super,dass kein fixer Zeitplan ist,also ich sehr flexibel lernen kann.
Katja
Geschrieben am 14.08.2021

Eine tolle Ausbildung mit spannenden Inhalten

Yannic, 13.08.2021
Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)
Ich habe bei der Academy of Sports von Anfang an nur gute Erfahrungen gemacht. Der Service ist lückenlos, die Mitarbeiter und Dozenten kompetent und freundlich und die Lehrinhalten umfassend und von hoher Qualität. Besonders hat mich an diesem Lehrgang überrascht wie viel ich für mich selbst aus den Inhalten lernen konnte. Ich kann diesen Lehrgang uneingeschränkt empfehlen.
Yannic
Geschrieben am 13.08.2021

Einzelkämpfer mit zeitlichen Einschränkungen

Axel, 08.08.2021
Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)
Aufgrund meines privaten und beruflichen Umfeldes kam für mich nur eine Weiterbildung mit möglichst flexiblem Gestaltungsspielraum in Frage. Schon bei der Detailsuche hat mich der Service der Academy of Sports durch Erreichbarkeit, zeitnahe Rückmeldungen und kompetente Antworten überzeugt. Auch nach Aufnahme der Weiterbildung wurde jede noch so kleine Anfrage umgehend und immer kundenorientiert beantwortet. Auch wenn ich bei meinen bisherigen Weiterbildungen immer den Kontakt und Austausch untereinander geschätzt habe, bin ich aufgrund meiner persönlichen Rahmenbedingungen diesmal froh, bei dieser Art der Weiterbildung die Möglichkeit des Austauschs zu haben, aber auch ausnahmsweise als "Einzelkämpfer" unterwegs sein zu können. Ich bin gespannt, wie es insgesamt läuft.
Axel
Geschrieben am 08.08.2021