In dieses Ranking fließen 86 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 162 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Tolle Weiterbildung!

Kerstin, 27.02.2021
Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)
Es war ein sehr interessantes Fernstudium mit praktischem Bezug. Tolle und lehrreiche Tutoren und gutes Lernmaterial hat alles abgerundet. Ich bin sehr zufrieden und kann es jedem empfehlen. Vor allem die Kurse vor Ort, bei denen man andere Teilnehmer kennenlernen und sich mit ihnen austauschen konnte haben mir sehr gut gefallen.
Kerstin
Geschrieben am 27.02.2021

Top, fachlich fundiert

eli, 26.02.2021
Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)
Die Studienbetreuung ist immer ansprechbar und hat mir wie der Tutor gut geholfen. Die Skripte sind fundiert und fachlich top. Das Forum bietet eine Möglichkeit um mit anderen TN in Kontakt zu treten und Übungsaufgaben korregiert zu wissen. Mir hat es viel Spaß gemacht.
eli
Geschrieben am 26.02.2021

Absolute Empfehlung

Marcel, 12.02.2021
Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)
Dies ist nunmehr mein 4 Fernstudium bei diesem Bildungsanbieter und ich bin sehr zufrieden. Die Lehrmaterialien sind auf einem sehr hohen Niveau, die Seminare haben einen tollen Praxisbezug und die Dozenten verstehen ihr Handwerk. Die Flexibilität der Bearbeitung ist toll und die Menschen dahinter sehr hilfsbereit. Die komplette Betreuung ich auf allerhöchsten Niveau und die Academy of Sports in allen Punkten sehr empfehlenswert.
Marcel
Geschrieben am 12.02.2021

So macht lernen Spaß !

Antje, 18.01.2021
Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)
Ich finde es toll, wie abwechslungsreich das Seminar aufgebaut ist, so dass man sich über die unterschiedlichen Medien optimal mit den Inhalten auseinanersetzen kann und diese automatisch verinnerlicht. So macht lernen Spaß !
Auch die Tatsache, dass man mit der Zeitpalnung komplett flexibel ist, kann ich nur als großes Plus bewerten, so hat man keinen Druck und kommt trotzdem ans Ziel, wenn man es selbst wirklich will.
Antje
Geschrieben am 18.01.2021