In dieses Ranking fließen 86 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 162 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Professionelle Ausbildung

Giorgio, 15.01.2021
Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)
Die Ausbildung ist mit fundierten Unterlagen versehen. Die vielen Übungen sorgen für eine direkte Umsetzung und Erweiterung des Methodenkoffers. Den nur wenn ich selbst weiß, wie die Übungen/Methoden bei mir funktionieren, kann ich sie auch authentisch weitervermitteln.
Giorgio
Geschrieben am 15.01.2021

Flexibles Lernen mit interessanten Inhalten.

Dani, 15.01.2021
Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)
Mit dem Stress und Burnout Coach ist man sehr flexibel beim Lernen. Man kann selber sich die Zeit einteilen, egal wann man die test macht usw.
Bei Hilfe bietet der online campus Austausch, aber auch das Team ist erreichbar, unterstützt und hilft weiter. Super aufgebaut!
Dani

Durchweg positive Erfahrung

Frank, 15.01.2021
Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)
Gute aufbereitetes Lehrmaterial. Intuitiv zu bedienende online Kurse und Web- Oberfläche. Die Unterstützung durch die Trainer und den Support ist sehr hilfreich und fachlich fundiert. Ein guter Austausch mit den "Mitschülern" war ebenfalls geboten und möglich. Das Studium war lehrreich und hat Spass gemacht.
Frank

Academy of Sports ist ein toller Bildungspartner

Marcel, 15.01.2021
Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)
Es ist inzwischen meine 4 Weiterbildung und allein dies zeugt doch bereits von der Kompetenz. Die Inhalte sind kompakt und doch ausführlich und die Onlineseminare sehr praxisorientiert. Der Campus bietet die höchste Flexibilität und die freundlichen Mitarbeiter der Betreuung helfen schnell und unkompliziert. Wunderbar und definitiv empfehlenswert. ;)
Marcel