In dieses Ranking fließen 86 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 162 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super interessant!

Anja, 15.01.2021
Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)
Eine tolle Plattform mit hoher Flexibilität. Das Team ist hoch motiviert und die Inhalte sind sehr gut visualisiert. Es fällt einem sehr leicht sich für die Lerninhalte zu begeistern.
Die Webinare sind gut vorbereitet und die vorbereitenden Inhalte passen gut dazu.
Anja
Geschrieben am 15.01.2021

Top Erfahrungen bitte weiter so motiviert ungemein

Kristin, 15.01.2021
Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)
Siehe oben alles top kann nichts nachteiliges sagen. Bin begeistert von Inhalten und Abwicklung während des Fernstudiums. Macht Lust zu lernen und dran zu bleiben.
Gute Struktur und guter Aufbau des Studiums, sehr übersichtlich und gute Nachvollziehbarkeit der Studienunterlagen.
Würde es wieder machen und definitiv weiter empfehlen.
Kristin

Stress und Burnout Coach

Janina, 15.01.2021
Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)
Bei Fragen ist immer ein Ansprechpartner vorhanden. Dieser reagiert sehr schnell auf Anfragen.

Die Unterlagen sind sehr gut verständlich und die ergänzenden Videos helfen das ganze zu visualisieren.

Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
Meinen nächsten Lehrgang werde ich hier auch absolvieren.
Janina

Ich bin nie alleine

Konstantin, 14.01.2021
Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)
Sehr gute Homepage, Manuskripte wirken sehr strukturiert und professionell. Alle Fragen wurden umgehend beantwortet. Zugriffsmöglichkeiten auch über einen langen Zeitraum sind sensationell. Der Namen Academy of Sports lässt nicht unbedingt Rückschlüsse auf medizinisch/psychotherapeutische Studien zu.
Online Seminare auf ZOOM wären besser.
Konstantin
Alter über 60