In dieses Ranking fließen 86 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 162 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gute und schnelle Betreuung bei Fragen!

Daniela, 11.01.2021
Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)
Man hat seine Antworten schnell bekommen. Die Betreuung war somit hilfreich und flott. Die Kommunikation läuft auch technisch sehr gut. Die Dozenten sind sehr professionell und gehen gut auf die Themen ein. Die Einschötzung für die Studiendauer ist machbar und realistisch.
Daniela
Geschrieben am 11.01.2021

Gut strukturierte Lerneinheiten

Belinda, 10.01.2021
Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)
Die Inhalte sind sehr gut geschrieben und es macht Spaß sie zu lesen und zu bearbeiten, so bin ich auch relativ schnell durch den Stoff durch gekommen.
Die Beiträge im Forum sind ebenfalls sehr hilfreich und ich finde es toll was da an wertvollen zusätzlichen Informationen von den Teilnehmern geteilt wird.
Nun warte ich darauf, dass ich noch am Seminar vor Ort teilnehmen kann.
Belinda
Geschrieben am 10.01.2021

Meine hohen Erwartungen wurden noch übertroffen!

Nadja, 07.01.2021
Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)
Team ist super immer erreichbar und kompetent. Unterlagen sind perfekt strukturiert, Lernvideos gefallen mir auch sehr gut. Alle Lernkanäle werden angesprochen. Die Selbstest und Lerngruppen sind auch sehr hilfreich. Endlich mal jemand, der Stoff auch lebhaft und abwechslungsreich vermittelt. Danke!
Nadja
Geschrieben am 07.01.2021

Gut strukturiert und zeitlich sehr flexibel

Jan, 30.12.2020
Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)
Die Materialien waren sehr gut und nachvollziehbar aufbereitet und daher einfach zu bearbeiten. Die Studieninhalte waren sehr individuell bearbeitbar, wodurch ich das Zertifikat optimal um meine sonstigen Verpflichtungen planen konnte. Die Seminare haben einen guten praktischen Einblick vermittelt und waren daher auch lohnenswert, da die Seminare online waren konnte man diese auch sehr einfach in seinen Terminkalender einplanen. Sehr gut hat mir auch die Möglichkeit gefallen in der Vergangenheit erworbenes Wissen für die Praxisphasen anrechnen zu lassen.
Jan
Variante Teilzeit