In dieses Ranking fließen 86 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 162 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexibilität und freie Zeiteinteilung

Antonella, 23.12.2020
Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)
Das waren für mich wichtige Punkte, die hier vollstens erfüllt werden.
Bei Fragen wir einem schnell und kompetent weitergeholfen.
Sehr kollegiales, freundliches Team und miteinander unter den Studierenden.
Das wird bestimmt nicht mein einziger Lehrgang sein.
Antonella
Variante Nebenberuflich

Interessant und gut machbar

Julie, 23.12.2020
Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)
Super interessante Weiterbildung. Kann man gut ein den Alltag einbetten durch das Eigenstudium! Die Inhalte sind gut Strukturen und verständlich dargestellt. Die Videos könnten etwas lebhafter sein und mit mehr Praxisbeispielen. Präsenzphasen und Live Online Seminare sind leider schnell ausgebucht.

Würde ich weiter empfehlen!
Julie
Geschrieben am 23.12.2020

Durch die tolle Betreuung ein super Ergebnis!

Hala, 23.12.2020
Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)
Am Anfang hatte ich viele Schwierigkeiten mit dem Lernen und bei den vielen Anrufen an das Team, wurde ich immer wieder super beraten. Selbst bei wiederholten fragen, sind sie sehr nett geblieben, was mir echt geholfen hat :D.
Sogar bei dieser Bewertung wird Hilfe geboten, was ich so toll finde *.*
Ich war oft kurz davor aufzugeben, aber durch die Unterstützung, hab ich immer wieder weiter gemacht und erfolgreich bestanden.
Danke für die Hilfe und das aufpushen :).
Hala
Variante Teilzeit

Aktualität der Inhalte/ Gelassenheit und Zuversicht

Milla, 23.12.2020
Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)
Ich habe den Eindruck, dass die Inhalte den aktuellen wissenschaftlichen nicht mehr entsprechen. Bsp.: Distress und Erstens.

Die Darstellungsmethoden in den Videos mit den selbstgeschriebenen Kärtchen wirken auf mich leihenhaft.

Und den Eindruck habe ich weder mit der Lernplattform noch mit in der persönlichen Betreuung am Telefon.

Alle geben sich unglaublich viel Mühe, bleiben ehrlich und freundlich, trotz der Überlastung. Ein schönes Gefühl der Zuversicht und Gelassenheit ist spürbar. Bewundernswert und sehr inspirierend.

Leider sind meine Unterlagen nach 12 Tagen immer noch nicht da. Ich wollte im Weihnachtsurlaub die Studienbriefe bearbeiten. Ich spiele mit dem Gedanken die 14 tägige Probephase zu beenden.

Ansonsten macht ihr das sehr � gut.
Milla
Variante Nebenberuflich