3.7
    3.7

In dieses Ranking fließen 3 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 27 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gute Studienmaterialien und warmherzige Betreuung

Josefine, 12.06.2019
Suchtberatung (Zertifikat)
Das Studienmaterial wird zeitig bereitgestellt. Der Kurs ist gut geplant und durchdacht, dass man alles gut neben der Arbeit schafft. Die Präsenzphasen sind kurzweilig gestaltet und die Betreuung ist sehr toll.
Die Präsenzphasen sind in Köln und unter der Woche, ggf. muss hier also Urlaub genommen werden, wenn man berufstätig ist.
Josefine
Geschrieben am 12.06.2019

Alles TOP!

Stefan, 15.10.2018
Suchtberatung (Zertifikat)
Von Anfang bis Ende alles sehr gut organisiert.
Hervorragende Seminare, sehr gute Unterlagen,
sehr gute Bearbeitung der Tests und einen Seminarleiter
der Extraklasse.
Ich fühlte mich während des gesamten Studiums sehr gut
betreut und konnte mich mit Fragen und Probleme jederzeit
an die ALH wenden.
Besonders klasse finde ich die Einbindung der Studierenden
in das ganzheitliche Angebot der ALH.
Stefan
Geschrieben am 15.10.2018

Flexibles Fernstudium mit sehr guter Betreuung!

Patrick, 14.10.2018
Suchtberatung (Zertifikat)
Die Inhalte der Studienbriefe finde ich sehr gut. Ich arbeite bereits in dem Bereich und auch wenn man bereits ein gewisses Grundwissen hat, bekommt man durch das Studium eine vielzahl neuer Erkenntnisse, die man sofort in sein Berufsleben einbinden kann. Die Betreuung ist hervorragend. Man kann sich jederzeit an das Team wenden und bekommt sofort kompetente und freundliche Hilfe. Durch ein Maximum an Flexibilität, ist diese Art der Weiterbildung meiner Meinung nach perfekt um sich so, berufsbegleitend und fundiert, weiterbilden zu können.
Patrick
Geschrieben am 14.10.2018

Zeitgemäße und qualitativ gute Fortbildung

Karsten, 14.10.2018
Suchtberatung (Zertifikat)
Das Studienmaterial wurde punktgenau geliefert, ist gut aufbereitet und unterstützt wunderbar das Lernen. Das Team der Studienbetreuung ist freundlich und steht bei Bedarf immer mit Rat und Tat zur Seite. Die Praxis-Seminare waren kurzweilig, interessant und sehr lebendig. Die Webinare runden die ganze Sache ab.
Karsten
Geschrieben am 14.10.2018