3.7
    3.7

In dieses Ranking fließen 3 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 27 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Support und toller Studiengang Suchtberater

Achim, 17.11.2020
Suchtberatung (Zertifikat)
Seit Beginn des Studiengangs fühle ich mich sehr gut aufgehoben und bekomme sehr zeitnah Rückmeldungen auf Fragen, welche ich an das Team stelle. Bislang kann ich absolut nichts negatives finden und bin restlos zufrieden mit dem Studiengang. Der Inhalt der Studienbriefe ist sehr gut zu verstehen und befindet sich auf dem aktuellen Stand.
Achim
Geschrieben am 17.11.2020

Sehr gutes Fernstudium mit sehr guter Betreuung

Patrick, 06.05.2020
Suchtberatung (Zertifikat)
Die Betreuung ist wirklich erstklassig. Fragen werden schnell und kompetent beantwortet. Die Seminare sind sehr kurzweilig und informativ und die Studienunterlagen gut strukturiert. Durch die Flexibilität des Studiengangs ist dieser gut neben dem Beruf zu schaffen und bereitet den Studenten gut auf eine evtl. Tätigkeit in diesem Bereich vor! Würde ich empfehlen!
Patrick
Geschrieben am 06.05.2020

Kompetente Dozenten

Stephanie, 14.11.2019
Suchtberatung (Zertifikat)
Studienmaterialien waren Umfangreich und interessant. Die Fallarbeiten wurden zügig bearbeitet. Viel Praxis Bezug sowohl in den Briefen,Online Seminaren als auch Präsenzzeiten . Mitarbeiter der ALH waren immer freundlich und halfen bei jedem Anliegen.
Auch die gratis Onlineseminare sind/ waren interessant gestaltet und man hatte stets die Möglichkeit Fragen zu stellen. Alles in allem, habe ich mich in dem Jahr sehr Wohl gefühlt und habe viel neues Wissen erlangt.
Stephanie
Geschrieben am 14.11.2019

Kompetente Dozenten, umfangreiches Studienmaterial

Markus, 14.11.2019
Suchtberatung (Zertifikat)
Etwas skeptisch, ob ich im fortgeschrittenen Alter noch überhaupt Wissen auf die übervolle Festplatte bekommen kann bin ich sehr positiv überrascht wie gut mir es gelingt. Das Studium macht Spaß auf Grund der abwechslungsreichen Methoden. Kompetente Betreuung, interessante Webinare, umfangreiches Studienbriefe, gute Dozenten...kann ich nur weiter empfehlen!
Markus
Geschrieben am 14.11.2019