3.7
    3.7

In dieses Ranking fließen 3 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 27 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr praxisnah

Stefan, 21.12.2017
Suchtberatung (Zertifikat)
Habe nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Präsenzseminare sind von kompetenten Fachleuten aus der Praxis geführt, Webinare hervorragend gemacht, Informationsfluss großes Kino.

Ich fühlte mich jedezeicht sehr gut aufgehoben und betreut. Die Hausarbeiten wurden sehr schnell bearbeitet und sehr gut kommentiert. Kann die ALH nur jedem wärmstens empfehlen.
Stefan
Geschrieben am 21.12.2017

Sehr gute Betreuung

Ilka, 08.11.2016
Suchtberatung (Zertifikat)
Vom ersten Tag an, wird man bestens beraten und über alles informiert.
Die Inhalte sind verständlich und sehr gut ausgedrückt.
Die Erreichbarkeit ist super und man erhält schnelles Feedback.
Toll sind auch die Onlinetest, da man sofort sein Ergebnis erhält.
Vielen Dank.
Ilka
Geschrieben am 08.11.2016

Für motivierte Alleinarbeiter sehr gut geeignet

Claudia, 27.10.2016
Suchtberatung (Zertifikat)
Gutes Preis Leistungsverhältnis, Betreuung stets freundlich und kompetent. Erfahrener und versierter Dozent. Allerdings ist zu beachten das, in einem Fernstudium die Kontaktmöglichkeiten zu anderen Lernenden schwierig sind. Bedingt durch das bundesweite Einzugsgebiet ist in meinem Kurs leider keine Lerngruppe zustande gekommen. Sonst alles gut.
Claudia
Geschrieben am 27.10.2016

Sehr professionelle Ausbildung

Stefan, 24.10.2016
Suchtberatung (Zertifikat)
Die Betreuung und auch die zur Verfügung gestellten Unterlagen waren sehr gut.
Der Dozent war hervorragend und aus der Praxis, gab viele Hilfestellungen und Tips.
Seine berufliche Erfahrung hat er jederzeit mit uns geteilt und war für alle Themen ansprechbar und mehr als kompetent. Einsedeaufgaben wurden sehr zügig korrigiert.
Die Betreuung, Beratung und der Service waren hervorragend. Die Wochendseminare bestens organisiert, strukturiert und mehr als lohnenswert.
Stefan
Geschrieben am 24.10.2016