3.7
    3.7

In dieses Ranking fließen 3 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 27 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Die Dozenten waren sehr kompetent

Martina, 14.10.2018
Suchtberatung (Zertifikat)
Das Studienmaterial war sehr informativ und gut aufgebaut.Der Kontakt zu den Dozenten erfolgte komplikationslos. Die Einsendeaufgaben wurden zeitnah korrigiert.
Die Beratung und der Service, trotz Fernlehrgang, erfolgten immer schnell und auf persönlicher Ebene. Meine zunächst befürchtete Anonymität eines Fernlehrgangs stellte sich als gegenteilig heraus, dies hat mich besonders positiv beeindruckt. Die von mir anfängliche Unsicherheit konnte ich auch dadurch sehr schnell ablegen. Das allerbeste daran ist, ich habe endlich festgestellt: Lernen kann auch Spaß machen!!!!
Martina
Geschrieben am 14.10.2018

Super Team

Melanie, 30.05.2018
Hallo zusammen,
ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht.
Die E-Mail-Anfragen werden umgehend beantwortet.
Am Telefon wird man sehr gut beraten.
Der Online Campus ist übersichtlich.
Die Fernlehrer sind sehr nett.
Man wird sogar an die Präsenzphasen erinnert.
Melanie
Geschrieben am 30.05.2018

Super interessant und lehrreich!

Bianca, 21.12.2017
Suchtberatung (Zertifikat)
Es war sehr lehrreich , gut betreut während der Seminare !!! Sehr sehr interessante fachliche Wochenende!!!
Habe mich jeden Monat auf neuen Lernstoff gefreut und gerne damit gearbeitet.
Der Dozent war sehr praxisnah und natürlich . Er hat es immer sehr anschaulich und verständlich beschrieben. Danke
Bianca
Geschrieben am 21.12.2017

Fernstudium in Köln

Thomas, 21.12.2017
Suchtberatung (Zertifikat)
Das Fernstudium in Köln war ein voller Erfolg. Obwohl ich aus Berchtesgaden (Bayern) anreisen musste, haben sich die Umstände doch bezahlt gemacht. Die Lehrinhalte bezüglich der Suchtberatung waren für mich sehr informativ und haben mich bei meiner beruflichen Tätigkeit weiter entwickelt. Das angenehme Klima bei den Terminen in Köln war besonders gut. Alles in Allem kann ich dieses Fernstudium nur weiter empfehlen.
Thomas
Geschrieben am 21.12.2017