COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Kompetente Dozenten, umfangreiches Studienmaterial

Markus, 14.11.2019
Suchtberatung (Zertifikat)
4.4

Etwas skeptisch, ob ich im fortgeschrittenen Alter noch überhaupt Wissen auf die übervolle Festplatte bekommen kann bin ich sehr positiv überrascht wie gut mir es gelingt. Das Studium macht Spaß auf Grund der abwechslungsreichen Methoden. Kompetente Betreuung, interessante Webinare, umfangreiches Studienbriefe, gute Dozenten...kann ich nur weiter empfehlen!

  • Abwechslungsreiche Methoden
  • Es müssten mehr Termine für die Präsenzseminare angeboten werden.
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    4.0
Markus
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 14.11.2019
Markus
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 14.11.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Patrick , 06.05.2020 - Suchtberatung (Zertifikat)
Stephanie , 14.11.2019 - Suchtberatung (Zertifikat)
Josefine , 12.06.2019 - Suchtberatung (Zertifikat)
Stefan , 15.10.2018 - Suchtberatung (Zertifikat)
Patrick , 14.10.2018 - Suchtberatung (Zertifikat)