In dieses Ranking fließen 22 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 111 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ich bin mit der Betreuung sehr zufrieden

Toni, 10.05.2015
Systemische Beratung (M.A.)
Die Lehrkräfte sind sehr kompetent und die Korrektur der eingesandten Aufgaben erfolgt umgehend.
Die Dozenten haben sich hervorragend auf die Studenten vorbereitet und können jederzeit Auskunft über gestellte Fragen geben.
Die Mitarbeiter des Disc sind sehr hilfsbereit und stets ansprechbar.

Toni
Geschrieben am 10.05.2015

Gute Organisation

Carolin, 09.05.2015
Systemische Beratung (M.A.)
Aufbau und Organisation des Studiengangs sind schlüssig. Die Präsenzveranstaltungen vor Ort sind top und dienen dem Praxistransfer und helfen sehr gut, die Theorie verständlicher zu machen und ein Netzwerk mit anderen Fernstudenten zu knüpfen. Insgesamt empfehlenswert.
Carolin

Interessantes Studium mit guter Betreuung

Julia, 09.05.2015
Systemische Beratung (M.A.)
Stets gute Betreuung durch das DISC, sehr schnelle Antworten auf meine Mails. Leider hat es mit den Einsendeaufgaben teilweise lange gedauert, bis ich eine Rückmeldung erhalten habe. Eine Rückmeldung war leider handschriftlich und kaum lesbar.
Bisher gute Dozenten, die kompetent ihr Wissen vermittelt haben.
Lehrmaterial gut aufbereitet, jedoch passen für mich nicht alle Themen in meiner Berufspraxis, so dass Lehrmaterial teilweise etwas theoretisch.
Julia

Gute Betreuung, durchdachtes Programm

Manuela, 09.05.2015
Systemische Beratung (M.A.)
Das DISC ist eine eingespielte Organisation und die Betreuung der Studenten ist vorbildlich, individuell und alle sind daran interessiert, den Notwendigkeiten und Bedürfnissen der Studierenden flexibel entgegen zu kommen. Man merkt, dass das DISC schon lange Erfahrung in der Durchführung von Fernstudiengängen hat.
Manuela