In dieses Ranking fließen 22 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 111 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Interessante Inhalte, zeitlich gut organisierbar!

Lena, 08.05.2015
Systemische Beratung (M.A.)
Fachlich wie persönlich tolle Lehrkräfte, super Klausurvorbereitung, bis auf wenige Ausnahmen gut verständliche und hoch informative Studienmaterialien, leider wenig Rückmeldung zu den Einsendeaufgaben.
Kontakt zu Service des DISC sehr gut: Freundlich, hilfsbereit, schnell in der Reaktion und immer bemüht das Beste für einen zu tun!
Lena

Sehr professionell

Harald, 08.05.2015
Systemische Beratung (M.A.)
Sehr durchdachte Studiumsmaterialien. Anspruchsvoll, mit gewissen vorerfahrungen, die ich habe, weiterzu empfehlen. Ohne meine systemischen Erfahrungen würde es schwierig sein den Kontext in seiner Gänze zu erfassen. dennoch wesentlich besser als der Studiengang Personalentwicklung, den ich Anfang 2000 erfolgreich abgeschlossen habe.
Harald
Geschrieben am 08.05.2015

Gut organisiert und individuell flexibel

Magdalena, 08.05.2015
Systemische Beratung (M.A.)
Der Studiengang ist für ein Fernstudium sehr gut organisiert. Die Studienmaterialien werden laufend überarbeitet und sind somit auf dem neusten Stand. Die Präsenzveranstaltungen sind überaus bereichernd. Die Auswahl der Wahlfächer ist sehr gut. Es wird auf die einzelnen Situationen der Studierenden flexibel eingegangen.
Magdalena

Sehr gut abgestimmt für Berufstätige

Matthias, 08.05.2015
Systemische Beratung (M.A.)
Die Betreuung ist sehr gut. Die Dozenten der Präsenzveranstaltungen sind sehr kompeten. Das Studienmaterial ist gut aufbereitet und abwechslungsreich. Die Korrektur der Einsendeaufgabe ist teilweise von den Kommentaren nicht ganz eindeutig. Die Beratung ist kompetent.
Matthias