In dieses Ranking fließen 33 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 74 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Was hat mir besonders gut gefallen

Olaf, 12.11.2014
Systemischer Business Coach (Zertifikat)
Den wirklichen Unterschied haben für mich die beiden Kursleiterinnen / Dozentinnen Sandra Lengler und Katja Ihde gemacht. Sie haben es verstanden die Praxis und die Theorie sehr gut zu kombinieren und dieses entsprechend anschaulich und nachvollziehbar zu vermittelten. Hierbei haben sie ihre persönlichen Erfahrungen einfließen lassen und es auch verstanden innerhalb kürzester Zeit eine sehr vertraute Atmosphäre zu schaffen. Dies hat der Gruppe besonders bei den eigenen Fallbeispielen bzw. beim Live-Coaching untereinander sehr geholfen und zur großen Offenheit geführt.
Olaf

Kurzum - passt!

Marcel, 12.11.2014
Systemischer Business Coach (Zertifikat)
Ein auf Berufstätige abgestimmter Fenstudien-Kurs, der sehr gut alle wesentlichen Inhalte und Themenfelder rundum Coaching behandelt. Darüber hinaus zeigt er sehr gut die Spannungsfelder zw. Führungskraft und Coach sowie daraus resultierende Herausforderungen auf. Große Relevanz für Praxis in vielen Managementfeldern.
Marcel

Zeitliche Organisation Frankfurt

Birgit, 12.11.2014
Systemischer Business Coach (Zertifikat)
Die zeitliche Organisation und die Änderungen für den Start am Standort Frankfurt waren störend. Insgesamt hätten der Fortbildung die ursprünglich vorgesehenen 4 Monate gut getan.

Die Dozenten sind top.

Das Studienmaterial ist soweit ich es bewerten kann gut.

Das Intercity-Hotel ist wenig service-orientiert, aber eben nahe am Bahnhof. Da braucht es das auch nicht.
Birgit

Gute Organisation und lebhafte Studieninhalte

Uwe, 12.11.2014
Systemischer Business Coach (Zertifikat)
Die Betreuung und Vermittlung der Lehrinhalte ist sehr gut strukturiert, nachvollziehbar und die Kompetenz der Lehrkräfte beurteile ich als hervorragend und sehr praxisnah. Innerhalb der Präsenztermin kann bei Notwendigkeit ein Kurs am anderen Ort besucht werden. Die Flexibilität ist hier sehr gut gegeben.
Uwe