Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.3
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.1
  • Seminare
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.3
  • Digitales Lernen
    3.9
  • Flexibilität
    4.3
  • Gesamtbewertung
    4.4

In dieses Ranking fließen 33 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 74 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 3
  • 23
  • 6
  • 1
  • 1 Stern
    0
Seite 19 von 19

Siehte unten

Stephanie, 12.11.2014
Systemischer Business Coach (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Beratung des Institus im Vorfeld war gut; etwas chaotisch war dann die Terminfindung. Durch das Zusammenlegen mehrer Orte/Gruppen wurde die Termine noch augestauscht. Jetzt sind meiner Meinung nach die Phasen zwischen den Modulen sehr kurz; komme in Termindruck mit den Aufgaben. Studienmaterial ok; elektronsich wäre mir lieber als ein schwerer Ordner. Kompetenz der beiden Traininenn ist sehr gut.
Bewertung lesen
Stephanie
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 12.11.2014

Termineinhaltung/Methodik

Diana, 12.11.2014
Systemischer Business Coach (Zertifikat)
Bericht archiviert
Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Die Bahnhofnähe ebenfalls. Die intensive Bemühungen des Sekretariats lobenswert.
Die Termine, die vorgegeben wurden, wurden schlussendlich mehrfach umgeändert.
Das war sehr ärgerlich. Das Seminarhotel unterstützt nicht den Wohlfühlfaktor fürs Lernen.
Feedback zum Institut
Bewertung lesen
Diana
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 12.11.2014
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023