1.0
    1.5
    1.0

In dieses Ranking fließen 2 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 77 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Nur positive Erfahrungen

Ralf, 05.02.2016
Technischer Betriebswirt (IHK)
Kompetentes Personal, freundliche Mitstreiter.
Unterlagen sind gut aufgebaut und erklären logisch den Zusammenhang. Die Einsendeaufgaben sind anspruchsvoll und fordern zum Abrufen des erlernten Wissens. Der Service der Mitarbeiter ist schnell und freundlich. Die Dozenten sind absolut professionell und zeigen auch Schwachstellen auf welche behoben werden müssen.
Ralf
Geschrieben am 05.02.2016

Flexible Lösung zum Eigenstudium

Thomas, 04.02.2016
Technischer Betriebswirt (IHK)
Man kann das eigene Lerntempo bestimmen und bekommt das neue Material auch gerne schon vorab zugesendet. Die Lehrer wirken sehr seriös und Hilfsbereit, Einsendeaufgaben werden größtenteils zügig bearbeitet.
Das lernmaterial ist teilweise nicht auf dem aktuellsten Stand, ein paar Lernhefte wirken etwas veraltet.
Thomas
Geschrieben am 04.02.2016

Gute und kompetente Betreuung

Frank, 02.02.2016
Technischer Betriebswirt (IHK)
Die Lehrkräte verfügen über ein hohes Maß an Kompetenz.
Die Korrektur der Einsendeaufgaben ist klar und verständlich.
Logischer und verständlicher Aufbau der Lernhefte.

Die ist meine zweite Weiterbildung bei der SGD. Von Anfang 2007 bis Mitte 2009 Habe ich an einer Weiterbildung zum Industriemeister/Metall mit Erfolg teilgenommen.

Ich freu mich wieder auf eine gute Betreuung und eine fundierte Vorbereitung zur IHK Prüfung.
Frank
Geschrieben am 02.02.2016

Danke für die erfolgreiche Zeit

Markus, 30.01.2016
Technischer Betriebswirt (IHK)
Ich kann der SGD nur Danke schön für die letzten 2 Jahre sagen ich war immer gut betreut und hatte immer einen kompetenten Ansprechpartner der meine Fragen immer in kürzester Zeit beantwortet hat. Auch die Vorort Termine in Darmstadt waren immer sehr gut organisiert und sehr interresant.
Markus
Geschrieben am 30.01.2016