1.0
    1.5
    1.0

In dieses Ranking fließen 2 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 77 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexibel aber anstrengend

G., 17.05.2017
Technischer Betriebswirt (IHK)
Die Seminare, die ich während meines Studiums besucht habe, halfen mir in keinster Weise weiter. Manche Dozenten knallten einem im 1. Seminar nach paar Monaten Studienzeit Prüfungsfragen um die Ohren. Der Sinn dessen erschliesst sich mir bis heute nicht. Den bei vielen verstand man null und fühlte sich am Ende dümmer als zuvor.
G.
Geschrieben am 17.05.2017

Sehr gute Betreuung über den kompletten Zeitraum!

Marcell, 17.05.2017
Technischer Betriebswirt (IHK)
Die Betreuung ist hier wirklich hervorzuheben, Fragen werden sofort beantwortet und die Dozenten sind sehr hilfsbereit.
Die Lehrbücher und die Kurse bereiten einen optimal auf die IHK-Prüfung vor, was das ganze einem erleichtert. Zudem ist man sehr flexibel durch einen individuellen möglichen Zeitplan.
Also alles durchweg positiv.

!!! Nut Mut zum Fernstudium !!!
Marcell

Super Service und sehr flexibel

Robert, 17.05.2017
Technischer Betriebswirt (IHK)
Imet guter und schneller Service. Inhalte klar und alles super strukturiert. Module und Fächer sind inhaltlich gut und verständlich. Die Betreuer sind kompetent und die Seminare gut organisiert. Die Kosten sind für die Leistungen aber gerechtfertigt.
Robert

Die beste Fernschule

Philipp, 29.12.2016
Technischer Betriebswirt (IHK)
Es gibt da eigentlich nicht viel zu sagen außer, dass ich vollkommen mit meinem Fernstudium zum Technischen Betriebswirt zufrieden bin. Tolle Kommunikation und super Service. Bei Problemen helfen einem die Tutoren immer weiter. In den Lernchats kann man sich super mit anderen Studenten austauschen.
Philipp
Geschrieben am 29.12.2016