Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    2.0
  • Studienmaterial
    2.0
  • Betreuung
    1.0
  • Online Campus
    2.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    1.5
  • Digitales Lernen
    1.0
  • Flexibilität
    2.0
  • Gesamtbewertung
    2.0

In dieses Ranking fließen 2 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 77 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 1
  • 1
Seite 7 von 20

Meine Fragen wurden mir sehr schnell beantwortet

Fatmir, 19.12.2016
Technischer Betriebswirt (IHK)
Bericht archiviert
Meine Einsendeaufgaben wurden sehr schnell korrigiert.
Der Tutor hat mir noch am gleichen Tag geantwortet.
WaveLearn ist eine super aufgebaute Seite. Habe dort alle meine Daten im Überblick.
Auch die Chat Funktion mit anderen Studenten finde ich einfach super.

Ich kann nur sagen, weiter so!


Bewertung lesen
Fatmir
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 19.12.2016

Bis jetzt habe ich gute Erfahrungen gemacht

Frank, 18.12.2016
Technischer Betriebswirt (IHK)
Bericht archiviert
Es ist schwierig Beruf und Studium unter einen Hut zu bringen. Es erfordert sehr viel Selbstdiziplin um dran zu bleiben. Das Studienheft GMA 14 sollte am Anfang des Studiums geliefert werden.
Für mich habe ich die Erfahrung gemacht, dass ich erst alle Studienhefte durch arbeiten und dann am Seminar teilnehme.
Bewertung lesen
Frank
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 18.12.2016

Super Organisation und Top Betreuung

Tobias, 17.12.2016
Technischer Betriebswirt (IHK)
Bericht archiviert
Studienmaterial als PDF und als Lernheft.
Einsendeaufgaben werden in der Regel schnell bearbeitet
Tutoren und Dozenten in der Regel auch telefonisch errreichbar.
Unterstützung bei der Prüfungsvorbereitung
Gut durchdachte Seminare mit Erfahrenen Dozenten
Bewertung lesen
Tobias
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 17.12.2016

Insgesamt gute Erfahrungen

Bernhard, 16.12.2016
Technischer Betriebswirt (IHK)
Bericht archiviert
Die Studienhefte sind teilweise veraltet. Beispiel Europäische Union: Dies hat zum großen Teil nichts mehr mit den heutigen Gegebenheiten zu tun.

Die Einsendeaufgaben sind oft sehr ungenau formuliert.

Die Tutoren sind sehr unterschiedlich: Manche sehr hilfsbereit. Andere wieder überhaupt nicht.
Bewertung lesen
Bernhard
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 16.12.2016
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023