1.0
    1.5
    1.0

In dieses Ranking fließen 2 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 77 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Korrektur der Einsendeaufgaben

Gros, 15.12.2016
Technischer Betriebswirt (IHK)
Die Einsendeaufgaben sind in fast allen Fällen innerhalb von einem Tag korrigiert. Die Dokumentation bzw. Korrrektur ist fast immer sehr ausführlich. Sporadisch dauert die korrektur mehrere Tage, wobei hier Verständniss der Studeten besteht da nicht jeder Tutor immer Zeit haben kann.
Gros
Geschrieben am 15.12.2016

Bis jetzt ganz ok

Dennis, 15.12.2016
Technischer Betriebswirt (IHK)
Die Word Dokumente sind ein Unding wenn man die vorgefertigten Tabellen verwenden soll und nicht eine eigene in Excel erstellt. Des weiteren sind die Lehr Materialien gerade was digitale Medien betrifft sehr veraltet (wer benutzt heut zu tage noch eine Schreibmaschine)?
Dennis
Geschrieben am 15.12.2016

Jederzeit wieder

Peter, 14.12.2016
Technischer Betriebswirt (IHK)
Ich befinde mich am Ende meines Studiums und würde es wieder so machen. Es funktioniert alles reibunglos und falls ich doch mal ein Problem haben sollte wird mir schnell und unkompliziert geholfen. Da ich über die nötigen Vorkenntnisse verfügte war dies jedoch nicht oft nötig. :-)
Peter
Geschrieben am 14.12.2016

Professionelle Betreuung, nette Tutoren

Marco, 14.12.2016
Technischer Betriebswirt (IHK)
Die Einsendeaufgaben werden immer recht zeitnah bewertet, die Tutoren sind sehr nett und hilfsbereit, die Notengebung ist fair. Die Lernhefte sind gut aufgebaut, die Inhalte gut zu verstehen, das Eine oder Andere sollte aber mal wieder aktualisiert werden. Bei Fragen und Anregungen kann man ohne Probleme einen Ansprechpartner erreichen.
Marco
Geschrieben am 14.12.2016