Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    2.0
  • Studienmaterial
    2.0
  • Betreuung
    1.0
  • Online Campus
    2.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    1.5
  • Digitales Lernen
    1.0
  • Flexibilität
    2.0
  • Gesamtbewertung
    2.0

In dieses Ranking fließen 2 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 77 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 1
  • 1
Seite 8 von 20

Korrektur der Einsendeaufgaben

Gros, 15.12.2016
Technischer Betriebswirt (IHK)
Bericht archiviert
Die Einsendeaufgaben sind in fast allen Fällen innerhalb von einem Tag korrigiert. Die Dokumentation bzw. Korrrektur ist fast immer sehr ausführlich. Sporadisch dauert die korrektur mehrere Tage, wobei hier Verständniss der Studeten besteht da nicht jeder Tutor immer Zeit haben kann.
Bewertung lesen
Gros
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 15.12.2016

Bis jetzt ganz ok

Dennis, 15.12.2016
Technischer Betriebswirt (IHK)
Bericht archiviert
Die Word Dokumente sind ein Unding wenn man die vorgefertigten Tabellen verwenden soll und nicht eine eigene in Excel erstellt. Des weiteren sind die Lehr Materialien gerade was digitale Medien betrifft sehr veraltet (wer benutzt heut zu tage noch eine Schreibmaschine)?
Bewertung lesen
Dennis
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 15.12.2016

Jederzeit wieder

Peter, 14.12.2016
Technischer Betriebswirt (IHK)
Bericht archiviert
Ich befinde mich am Ende meines Studiums und würde es wieder so machen. Es funktioniert alles reibunglos und falls ich doch mal ein Problem haben sollte wird mir schnell und unkompliziert geholfen. Da ich über die nötigen Vorkenntnisse verfügte war dies jedoch nicht oft nötig. :-)
Bewertung lesen
Peter
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 14.12.2016

Professionelle Betreuung, nette Tutoren

Marco, 14.12.2016
Technischer Betriebswirt (IHK)
Bericht archiviert
Die Einsendeaufgaben werden immer recht zeitnah bewertet, die Tutoren sind sehr nett und hilfsbereit, die Notengebung ist fair. Die Lernhefte sind gut aufgebaut, die Inhalte gut zu verstehen, das Eine oder Andere sollte aber mal wieder aktualisiert werden. Bei Fragen und Anregungen kann man ohne Probleme einen Ansprechpartner erreichen.
Bewertung lesen
Marco
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 14.12.2016
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023