1.0
    1.5
    1.0

In dieses Ranking fließen 2 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 77 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bisher sehr gut

Steffen, 28.12.2016
Technischer Betriebswirt (IHK)
Bisher sehr gut, die Korrekturen erfolgen sehr zeitnah.
Jedoch bin ich bereits seit September dabei und ich habe keine Ahnung wie das weitere funktioniert.
Gibt es Zwischenprüfungen oder gibt es nur die IHK Prüfung oder wie ist der weitere Verlauf?
Wann erfolgt die IHK Prüfung, direkt nach Abschluss aller Fernaufgaben?
Steffen
Geschrieben am 28.12.2016

Gute und schlechte Erfahrungen

Christian, 25.12.2016
Technischer Betriebswirt (IHK)
Das Studienmaterial ist oft in einem unnötigen Fachchinesich geschrieben, hier sollten die Texte deutlich einfacher gehalten werden, damit es einfacher ist sich die Themen selbst beizubringen. Die Einsendeaufgaben werden sehr schnell korrigiert und geben einem in der Regel auch gutes Feedback zu den Themen.
Christian
Geschrieben am 25.12.2016

Gute Betreuung, schnelle Antworten und Lösungen

Geza, 21.12.2016
Technischer Betriebswirt (IHK)
Durchweg Erfahrene Lehrkräfte. Im durchschnitt sehr schnelle Korrektur der Einsendeaufgaben. Lückenlose Kontakt Kette, sehr freundliche Beratung.

Zustellung der Unterlagen sind immer Pünktlich wobei die gedruckte Form mir eigentlich nicht liegt und ich gerne darauf verzichten würde.
Geza
Geschrieben am 21.12.2016

Klasse Weiterbildung für Berufstätige

Stefan, 19.12.2016
Technischer Betriebswirt (IHK)
Sehr gute Lehrkräfte. Seminare sind kurzweilig, lehrreich und auch unterhaltsam. Humorvolle Dozenten, gute Wissensvermittlung!
Der Service der SGD ist insgesamt sehr gut, jederzeit bekommt man Hilfe bei all seinen kleinen und grossen Problemen!
Die Studienhefte lesen sich teilweise etwas langatmig, ist aber von Fach zu Fach unterschiedlich.
Stefan
Geschrieben am 19.12.2016