In dieses Ranking fließen 15 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 66 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ich bin seit 2008 Bauleiter einer Trockenbaufirma

Pascal, 11.12.2017
Technischer Fachwirt (IHK)
Erhalte kein feedback ob ich gut in der Zeit liege oder ob ich etwas schneller lernen sollte, mir fehlt etwas die Zuwendung des persönlichen Betreuers, ansonsten ist alles gut! Mir gefällt besonders die Gute Beschreibung in den Lernheften vom ILS.

Pascal
Geschrieben am 11.12.2017

100%-ige Weiterempfehlung

Celine, 12.10.2017
> Sehr umfangreiches Studienmaterial
> das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super
> Bisher wurde ich super betreut!
> die Einsendeaufgaben werden innerhalb kürzester Zeit korrigiert
> im Online Campus hat man einen tollen Überblick über alle Studienhefte, Noten und man kann sich sehr einfach mit anderen Fernstudenten in Verbindung setzen.
Celine
Geschrieben am 12.10.2017

Sehr gute Unterlagen

Marco, 11.10.2017
Technischer Fachwirt (IHK)
Die Unterlagen sind sehr umfangreich und sehr gut gegliedert. Der Stoff ist bestens aufbereitet und lässt sich sehr gut durcharbeiten. Die Fernlehrer sind sehr kompetent und stehen mit Rat und Tat zur Seite. Sehr gute Betreuung durch das Gesamte Team von ILS.
Marco
Geschrieben am 11.10.2017

Gute Erfahrung, aber...

Dominic, 08.10.2017
Technischer Fachwirt (IHK)
Meine Erfahrungen sind zwar positiv, dennoch hätte ich mir etwas mehr digitale Hilfen gewünscht. Leider sind die Seminare in Hamburg, welche für mich sehr weit entfernt sind. Betreuung und Kontakte waren bis jetzt immer nett und hilfsbereit. Dar onlinecampus könnte ein wenig moderner und funktioneller sein. Sowas wie Hörbücher könnte auch gut ankommen. Sonst zufrieden.
Dominic
Geschrieben am 08.10.2017