In dieses Ranking fließen 15 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 66 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Top aufgehoben und sehr gute Unterstützung

Jennifer, 03.11.2015
Technischer Fachwirt (IHK)
Schnelle Hilfe bei fragen, schnelle und genaue Kontrolle der einsendeaufgaben mit Verbesserungsvorschlägen. Leicht verständliches und anschauliches Lernmaterial, dass dem Lernen einen roten faden gibt.
Sehr nette Dozenten die sich beim zurück der einsendeaufgaben persönlich vorstellen und immer Hilfe bei weiteren Fragen anbieten.
So macht Weiterbildung spaß.
Jennifer
Geschrieben am 03.11.2015

Bisher lief alles gut, alle Materialien sind top

Michael, 29.04.2015
Technischer Fachwirt (IHK)
Einsende Aufgaben Werden gut bewertet material ist sehr lehrreich und gut gegliedert und aktuell. Bei fragen wird man zu beraten und durch den online Campus ist eine rasche Kommunikation sehr einfach! Preis Leistung ist nicht verkehrt aber man braucht viel Ehrgeiz
Michael
Geschrieben am 29.04.2015

Sehr flexibel, aber trockene Lernhefte

Johannes, 29.03.2015
Technischer Fachwirt (IHK)
Sehr flexibel, aber trockene Lernhefte, wer sich damit nicht zu schwer tut kann beruhigt anfangen. Etwas mehr Abwechslung in Form von Audiodateien, Präsentationen oder Videos wäre wünschenswert. Seminar habe ich noch keines gehabt, daher kann ich dies nicht beurteilen.
Johannes
Geschrieben am 29.03.2015

Qualifizierte Weiterbildung

Paul, 12.03.2015
Technischer Fachwirt (IHK)
Ich bin seit Oktober 2014 dabei. Die Zusendung des Materials ging fix, in der Regel wird einem bei Fachfragen schnell geantwortet (leider nicht immer, schade, wenn man gerade an "was dran ist"), teilweise lange Bearbeitungszeit der Dozenten von Einsendeaufgaben. Organisatorisches wird zur vollen Zufriedenheit und sehr zeitnah erledigt und beantwortet.

Die Studienhefte sind gut aufgebaut, verständlich gehalten und die Lerninhalte mittels Überprüfungsaufgaben am Ende der Kapitel abgefragt.

Online-Campus zur Organisation des Studiums praktisch. Kontakt zu anderen Studierenden je nach Lust und Laune einfach aufzubauen - oder eben auch nicht.
Paul
Geschrieben am 12.03.2015