In dieses Ranking fließen 15 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 66 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gute Auswahl an Fernstudien

Irina, 13.02.2016
Technischer Fachwirt (IHK)
Der Anfang war sehr schwierig und wurde durch das erste Lernheft auch nicht gerade positiv überstimmt. Jedoch nach Durcharbeiten der ersten Einsendeaufgabe wurde die erste Hürde genommen. Sobald Fragen auftreten kann man sich online Hilfe holen und Fragen werden sehr schnell und sehr gut beantwortet.
Irina
Geschrieben am 13.02.2016

Gut strukturiert aber teilweise etwas trocken

Carmen, 09.12.2015
Technischer Fachwirt (IHK)
Das Studienmaterial ist manchmal etwas trocken und zu ausführlich geschrieben. Die Korrektur der Einsendeaufgaben erfolgt in der Regel sehr schnell. Bei allgemeinen Fragen wird immer kompetent geholfen. Das Seminar zur Prüfungsvorbereitung war sehr ansprechend.
Carmen
Geschrieben am 09.12.2015

Hart aber fair!

Marek, 14.11.2015
Technischer Fachwirt (IHK)
Das Studienmaterial ist sehr gut und übersichtlich aufgebaut. Die Gesamtabwicklung lief bis jetzt reibungslos. Die Korrektur der Einsendeaufgaben ist meist auch sehr gut, hier und da gibt es aber noch Defizite. Der Service vom ILS ist sehr gut, bei Fragen bekommt man eine schnelle kompetente Antwort.
Marek
Geschrieben am 14.11.2015

Bisher gute Erfahrung

Danny, 13.11.2015
Technischer Fachwirt (IHK)
Die Studienhefte gefallen mir bisher sehr gut und sind auch später brauchbar z.B. auf Arbeit. Die Präsenzseminare sind sehr unterhaltsam und die Dozenten sind auch sehr lustig, freundlich und vor allem fachlich sehr gut.
bisher bin ich sehr zufrieden mit dem Lehrgang, gezielte Prüfungsvorbereitung wäre aber noch ausbaubar.
Danny
Geschrieben am 13.11.2015