Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.6
  • Seminare
    4.6
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.4
  • Flexibilität
    4.6
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 57 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 136 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 21
  • 30
  • 5
  • 1
  • 1 Stern
    0
Seite 19 von 34

Rundumsorglospaket

Marion, 15.11.2019
Grundkurs Theologie (Zertifikat)
Bericht archiviert
Eine sehe gute Betreuung u. sehr interressante gut aufgebaute Lehrbriefe.
Zum Teil als Analyse aufgebaut. Be einigen Lehrbriefen hätte ich mir aber weniger Kommentare bzw. Einschübe gewünscht, da diesen mich persönlich teilweise sehr rausgebracht haben. Was ich auch vermisse, ist ein Register bzw. Angabe über die Fremdwörter.
Bewertung lesen
Marion
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 15.11.2019

Absolut empfehlenswerter Fernstudienlehrgang

Andrea, 27.10.2019
Grundkurs Theologie (Zertifikat)
Bericht archiviert
Als Möglichkeit die Theologie neben Berufstätigkeit & Familie zu studieren habe ich von der sehr guten Betreuung, der abwechslungsreichen Auswahl der Lehrenden bei Präsenzveranstaltungen, dem gut aufbereiteten Lehrbriefmaterial & der individuellen Gestaltungsmöglichkeit sehr profitiert.
Begleitzirkel bzw. Onlinelearning wären ebenfalls als Ergänzung möglich.
Bewertung lesen
Andrea
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 27.10.2019

Rund ums Studium

Christoph, 11.10.2019
Grundkurs Theologie (Zertifikat)
Bericht archiviert
Das Studium stellt ein umfangreiches Basiswissen zur katholischen Theologie zur Verfügung. Leider sind Studienwochenenden oder Wochen meist schnell ausgebucht.
Alles in allem bin ich mit dieser Form des Studiums bei diesem Träger sehr zufrieden und würde mich in Zukunft wieder dafür entscheiden.
Bewertung lesen
Christoph
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 11.10.2019

Große persönliche Bereicherung

Angela, 24.09.2019
Grundkurs Theologie (Zertifikat)
Bericht archiviert
Äußerst postive Erfahrungen:
- gute Zeiteinteilung möglich
- gute Unterstützung durch Präsenzveranstaltungen
- gute Aufbereitung des Lernstoffes
- gute Erreichbarkeit des Anbieters
- gute Austauschmöglichkeiten mit Mitstudierenden
- gute Erklärungen zu den Prüfungen  
Bewertung lesen
Angela
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 24.09.2019
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Quelle: Theologie im Fernkurs / © Thomas Berberich
Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023