• 15% Rabatt für ehemalige ILS-Teilnehmer

3.7

In dieses Ranking fließen 12 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 60 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Habe bisher keine negativen Erfahrungen gemacht!

Maren, 18.12.2019
Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Es fehlen mir manches Mal ein paar spezifische Infos zum Thema "Tierheilkunde"!
Sonst bin ich super Zufrieden, tolle Betreuung, nette Kontakte, gezieltes Lernmaterial und eine gute Organisation. Dies ist schon mein zweiter Fernlehrgang, das sagt doch schon alles!
Danke, weiter so.
Maren
Geschrieben am 18.12.2019

Strukturiertes Studium mit konstruktivem Feedback

Annika, 17.12.2019
Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Bisher läuft alles problemlos,die Studienunterlagen sind gut strukturiert und verständlich und vermitteln gut die Inhalte. Die Bewertung der Aufgaben geht zügig und man bekommt ausführliches Feedback und Verbesserungsvorschläge. Jetzt bin ich noch gespannt auf die Praxisseminare.
Annika
Geschrieben am 17.12.2019

ILS - immer wieder!

Anke, 25.01.2019
Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Ich bin mitten im Studium, gerade am Anfang hab ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt, denn auch studieren will erst gelernt werden! Tolle Webinare, kostenlos mit Tipps zum Lernen, Lernmethoden usw.werden zusätzlich angeboten.
Und die Fernlehrer sind sehr kompetent!
Sehr schnelle Rückmeldung!!!
Lehrhefte sehr verständlich!

Alles in allem fühle ich mich super aufgehoben und würde jederzeit bei ILS wieder ein Fernstudium absolvieren.
Anke
Geschrieben am 25.01.2019

Tolles Studium, tolle Praxisseminare, tolle Lehrer

Christien, 15.12.2017
Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Das Studium ist absolut klasse. Die Studienhefte sind sehr gut aufbereitet und man kann sie in seinem eigenen Tempo durcharbeiten. Wenn mal eine Frage auftaucht, melden sich die Fernlehrer sehr schnell zurück. Die Seminare in Horstmar sind auch total klasse, sie sind super praxisbezogen und orientieren sich daran, was einem tatsächlich später auch in der Praxis begegnet.
Ich empfehle dieses Studium uneingeschränkt weiter!
Christien
Geschrieben am 15.12.2017