• 15% Rabatt für ehemalige ILS-Teilnehmer

3.7

In dieses Ranking fließen 12 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 60 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexibel und umfassend

Sarah, 08.07.2020
Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Ich kann mir meine Zeit super einteilen, vorallem jetzt während Corona mit Kindern zu Hause. Die Themen sind umfangreich und ich kann meine Fernlehrer jederzeit erreichen um Fragen zu klären. Auch das erste Praxisseminar war einfach nur wertvoll und man hat mir Spaß gelernt.
Sarah
Geschrieben am 08.07.2020

Man wird nicht allein gelassen

Sarah, 28.12.2019
Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Sehr kompetente und praxiserfahrene Betreuung. Für sämtliche Fragen ein offenes Ohr und auch wenn man mal etwas motivationslos, was bei zwei Kindern und Landwirtschaft passieren kann, ist wird man „an die Hand“ genommen und wieder auf den richtigen Weg gebracht. Kurz, man wird nicht allein gelassen.
Sarah
Geschrieben am 28.12.2019

Freundliche aber mangelhafte Betreuung

Effi, 18.12.2019
Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Wenig Betreuung. Man fühlt sich zu sehr auf sich alleine gestellt. Viel Lernstoff.
Ansprechpartner /Dozenten sind aber immer freundlich und hilfsbereit.
Schnelle Benotung der Einsendeaufgaben.
Es wird fair bewertet.
Praxisseminar sehr gut organisiert und Anmeldung läuft komplikationslos
Effi
Geschrieben am 18.12.2019

Absolut empfehlenswert!

Nicole, 18.12.2019
Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Ich bin erst seit September dabei. Von Anfang an habe ich mich gut betreut gefühlt. Nachdem das erste Info-Paket angekommen ist, folgte direkt ein persönlicher Anruf, ob alles o.k.ist und das Angebot, mich jederzeit zu melden. Die Hefte sind super strukturiert und erklären sich "von selbst". Die Einsendeaufgaben werden gut erklärt korrigiert zurückgesandt, so das man direkt sieht, wo noch nachgearbeitet werden kann/sollte :-) Das Onlinezentrum bietet vielfältige Möglichkeiten-je nach Lernmethode, Zeit und Interesse. Ich freue mich schon sehr auf das erste Präsenzseminar. Alles in allem: Absolut empfehlenswert!
Nicole
Geschrieben am 18.12.2019