• 15% Rabatt für ehemalige ILS-Teilnehmer

3.7

In dieses Ranking fließen 12 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 60 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Tolle Dozenten

Sandra, 17.05.2017
Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Für mich persönlich könnten es mehr Präsenzseminare sein. Die Dozenten sind klasse, und im Seminar wird das Gelernte angewandt und vertieft. Die Kontakte mit dem Fernlehrer waren immer gut, Fragen wurden zeitnah beantwortet.
Schade ist, dass man nicht im Seminarzentrum Übernachten kann.
Sandra
Geschrieben am 17.05.2017

Sehr gutes Studienmsterial

Kerstin, 23.04.2017
Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Sehr gute Grundlagenvermittlung und kompetente und hilfsbereite Seminarleiterinnen! Die Hausarbeiten werden schnell korrigiert und mit hilfreichen Kommentaren versehen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Nichts desto trotz muss man auch noch etwas nebenbei tun (Praktika etc) um für den Berufsalltag gerüstet zu sein.
Kerstin
Geschrieben am 23.04.2017

Ich fühle mich gut betreut!

Judith, 21.04.2017
Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Die Studienhefte sind gut verständlich geschrieben und übersichtlich aufgebaut. Nach einer Weile hat man den Dreh raus, wie man bei der ganzen Lernerei am Besten vorgeht. :-)

Die Betreuung ist kompetent, freundlich und zuverlässig. Ich habe noch nie länger als eine Woche gewartet, bis eine Einsendeaufgabe korriergt wurde, und das obwohl ich sie immer am Wochenende abschicke.
Judith
Geschrieben am 21.04.2017

Gute Betreuung & tolle Materialien auch für später

Sabrina, 21.04.2017
Liebes ILS Team,

bin erst 4 Monate dabei jedoch habe ich am Anfang schon sehr positive Erfahrungen gemacht. Ich wurde angerufen und gefragt wie ich die Bearbeitung der Hefte beurteile und ob ich offene Fragen habe. Was ich besonders toll fand war, dass sich bei der ersten Einsendeaufgabe die Fernlehrerin mit Bild und lieben Worten vorgestellt hat und bei der Einsendeaufgabe selbst auch Tipps gegeben und tolle Bemerkungen gemacht hat. So etwas motiviert mich weiterzumachen auch wenn es neben einer Vollzeitstelle manchmal nicht ganz einfach ist :) Das Material ist sehr gut strukturiert. Das Buch zum Studium ist etwas kompliziert aber dafür sind die Hefte super. Das einzige wo ich mich etwas schwer tue sind wenige Fremdwörter die nicht erklärt werden oder im Glossar stehen. Alles in Allem bin ich aber sehr zufrieden und hoffe dass ich mich mit der Hilfe Ihrer Materialien später einmal Tierheilpraktikerin nennen kann und mich die Materialien auch dann noch unterstützen.

Mit freundlichen Grüßen

Sabrina