TOP Fernstudium *****

,
Tierheilpraktiker (Zertifikat)
4.9

Das Fernstudium von Impulse kann ich nur wärmstens weiterempfehlen.
Ich studiere nun 7 Monate an dieser Schule und bin nach wie vor begeistert.
Es wird auf Wünsche und Anregungen immer sofort eingegangen. Keine lange Wartezeiten.
Die Schule verzichtet bewußt auf Hochglanzprospekte und teure Werbung, so dass das Preis-Leistungs-Verhältnis einfach unschlagbar ist.
Ebenso gibt es die Möglichkeit monatlich zu kündigen, was ich bei keinem anderen Anbieter gefunden habe.
Die Seminare sind toll, allerdings nicht ausreichend zum sofortigen Loslegen nach der Ausbildung. Hier muß man sich im späteren Werdegang natürlich noch weiteres tiefgreiferenderes Wissen aneignen.

  • monatliche Kündigungsfrist, schnelle Reaktion auf Anfragen, unschlagbares Preis-Leistungs-Verhätltnis
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Nadine
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 02.01.2019
Nadine
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 02.01.2019

Kostenlos Infomaterial vom Anbieter erhalten

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Manuela , 05.12.2018 - Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Alexandra , 21.11.2018 - Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Helga , 16.11.2018 - Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Rosa-Marina , 15.11.2018 - Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Johanna , 12.09.2018 - Tierheilpraktiker (Zertifikat)