In dieses Ranking fließen 23 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 115 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Zu fairen Preisen fundiertes Wissen

Christiane, 20.04.2017
Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Ich habe im Januar angefangen und bin begeistert von den Inhalten des Studiums. Ich habe direkt Kontakt zu anderen Mitstudierenden gewonnen und man kann sich gut austauschen wenn man mal nicht weiter kommt. Die Studienbriefe sind inhaltlich fundiert und haben ein ordentliches Pensum an Arbeit was super viel Spaß macht.

Es gibt ein großes Angebot an Seminaren begleitend zum Studium.
Christiane
Geschrieben am 20.04.2017

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, sehr kompetent

Michaela, 23.12.2016
Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Alle im Büro sehr kompetent und freundlich, die Unterlagen gut lesbar und gut zu bearbeiten, bei Fragen sehr schnelle Antwort, die Korrektur von den Einsendeaufgaben erfolgt sehr schnell. Der Kontakt zu den Tutoren ist kompetent. Die kostenlosen Seminare an vielen Orten sind von jedem gut zu erreichen.
Michaela
Geschrieben am 23.12.2016

Schnelle Rückmeldung, gute Unterstützung

Nadine, 22.12.2016
Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Ich habe immer ein schnelles Feedback erhalten und fühle mich gut unterstützt. Das Studium ist super interessant, die Materialien gut aufbereitet. Der Preis und die flexible Zeiteinteilung sind sehr gut. Die EA's werden zügig und verständlich korrigiert. Ich fühle mich sehr wohl.
Nadine
Geschrieben am 22.12.2016

Sehr persönlich, leider zu wenig Praxis

Manuela, 22.12.2016
Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Das Studium mit den Studienbriefen ist angenehm, manchmal jedoch zu kurz gefasst. Es fehlen Grafiken, die manche Themen verdeutlichen. Auch in den Seminaren können zu wenige praktische Erfahrungen gesammelt werden. Das Studium eignet sich somit nur für Personen, die auch andere Informationskanäle nutzen (können ). Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut, außerdem ist es zeitlich außerordentlich flexibel mit der Möglichkeit zur Verlängerung.
Manuela
Geschrieben am 22.12.2016