Guter Studiengang

Nicole
Tierpsychologie - Spezialgebiet Hund (Zertifikat)

Ich habe das Studium ohne wirklich viele Vorkenntnisse begonnen. Die Lerninhalte sind gut zu verstehen, die ersten Skripte waren teilweise langweilig. Jedoch sind Bilder und Videos zum Verständnis beigefügt. Es gibt hin und wieder technische Probleme. Die MC Fragen sind gut zu meistern.

• Flexibles Lernen
  • Bei technischen Problemen kannst du nicht weiter lernen
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 06.07.2023
Veröffentlicht am 07.07.2023

Liebe Nicole,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Lehrgangs Tierpsychologie Hund.

Es freut uns sehr, dass wir sie cum grano salis von unserem Lehrgang überzeugen können und dass wir unsere Lerninhalte mit Hilfe unserer multimedialen Lernplattform Atmentis gut verständlich und mühelos vermitteln können.
Daher tut es uns leid zu lesen, dass wir Sie offenbar bezüglich der technischen Verfügbarkeit nicht immer zufriedenstellen können. Bei Fragen und Problemen hilft Ihnen hier unser Support-Team bzw. unser Sekretariat gerne weiter. Scheuen Sie sich also nicht, hier den Kontakt aufzunehmen.
Da wir auch immer um eine Optimierung unserer Lehrgänge in jeglicher Hinsicht bemüht sind, wäre es toll, wenn Sie uns mögliche (technische) Probleme schildern, damit wir hier Abhilfe schaffen können, um zukünftig mögliche technische Probleme im Vorfeld ausräumen zu können.

Wir hoffen, dass sich diese Probleme alsbald lösen und Sie dann mit Spaß und Freude und viel Erfolg die Ausbildung bei uns absolvieren können.

Mit herzlichen Grüßen
Ihr Lehrgangs-Team der ATN
Karrierestufe Berufseinsteiger
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 06.07.2023
Veröffentlicht am 07.07.2023

Kristin , 28.09.2023 - Tierpsychologie - Spezialgebiet Hund (Zertifikat)
Ines , 16.09.2023 - Tierpsychologie - Spezialgebiet Hund (Zertifikat)
F. , 23.05.2023 - Tierpsychologie - Spezialgebiet Hund (Zertifikat)
Natalie , 03.04.2023 - Tierpsychologie - Spezialgebiet Hund (Zertifikat)
Laura , 28.02.2023 - Tierpsychologie - Spezialgebiet Hund (Zertifikat)