Ich bin begeistert.

Ines
Tierpsychologie - Spezialgebiet Hund (Zertifikat)

Ich war Anfangs etwas skeptisch, da das Studium komplett online stattfindet und ich eigentlich gern auch etwas in Papierform gehabt hätte. Die Skripte kann man sich falsch gewünscht ausdrucken, doch wäre dies mit ziemlich viel Papier verbunden.
Man findet recht schnell in dem sehr gut gestalteten System zurecht. Mir gefällt besonders gut das es auch viele Videos und Bilder gibt. Man kann wie mit einem Textmarker gewünschte Wörter farblich markieren.
Bislang bin ich sehr begeistert und das Lernen macht unheimlich viel Spaß.

Studienbeginn 2023
Geschrieben am 16.09.2023
Veröffentlicht am 18.09.2023

Liebe Ines,

es freut uns sehr zu lesen, dass Sie unserer Ausbildung Tierpsychologie – Spezialgebiet Hund ein solch positives Feedback geben und Sie schlichtweg begeistert sind. Herzlichen Dank dafür!

Es ist ein sehr großes Lob für unsere Schule, dass Sie die wissenschaftliche, gleichzeitig aber leicht verständliche Vermittlung der umfangreichen Lerninhalte unserer Lehrgänge mithilfe unserer digitalen interaktiven Lernplattform Atmentis derart positiv bewerten. Diese ermöglicht jederzeit ein flexibel individualisiertes, auf die persönlichen Lebensumstände zugeschnittenes Lernen, was zugegebenermaßen – zumindest anfangs – auch ein gewisses Maß an Selbstdisziplin erfordert.
Daher freut es uns umso mehr, dass wir Sie rasch von unserer digitalen Ausbildungs(platt)form vollumfänglich überzeugen konnten, sodass Sie nicht nur aus Sparsamkeitsgründen auf einen Ausdruck der Skripte verzichten, sondern v. a. auch, weil die multimediale interaktive Lernplattform einen ungleich größeren Mehrwert gegenüber der Papierform bietet und geradezu spielerisch zum Erfolg führt. (Wie Sie dies ja auch selbst ausgeführt haben!).

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß und Freude bei Ihrer Ausbildung und allen erdenklichen Erfolg.

Mit herzlichen Grüßen
Ihr Lehrgangs-Team der ATN
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 16.09.2023
Veröffentlicht am 18.09.2023

Kristin , 28.09.2023 - Tierpsychologie - Spezialgebiet Hund (Zertifikat)
Nicole , 06.07.2023 - Tierpsychologie - Spezialgebiet Hund (Zertifikat)
F. , 23.05.2023 - Tierpsychologie - Spezialgebiet Hund (Zertifikat)
Natalie , 03.04.2023 - Tierpsychologie - Spezialgebiet Hund (Zertifikat)
Laura , 28.02.2023 - Tierpsychologie - Spezialgebiet Hund (Zertifikat)