Einfach begeistert

Kristin
Tierpsychologie - Spezialgebiet Hund (Zertifikat)

Seit August bin ich nun dabei und bin begeistert. Auf Rückfragen erfolgt sehr schnell eine Antwort und die Einsendeaufgaben sind auch schnell korrigiert.
Das Studienmaterial ist sehr gut aufgegliedert und verständlich für jeden.
Alles in allem freue ich mich die möglichkeit durch Impulse meine Träume wahr werden zu lassen.

Studienbeginn 2023
Geschrieben am 28.09.2023
Veröffentlicht am 28.09.2023

Liebe Kristin,

es freut uns sehr zu lesen, dass Sie unserer Ausbildung Tierpsychologie – Spezialgebiet Hund ein solch hervorragendes Feedback geben und für Sie schlichtweg Ihre Träume wahr werden. Herzlichen Dank dafür!

Es ist ein umfassendes Lob für unsere Schule, dass Sie sowohl die Betreuung als auch die wissenschaftliche, gleichzeitig aber leicht verständliche Vermittlung der umfangreichen Lerninhalte unseres Lehrgangs mithilfe unserer digitalen interaktiven Lernplattform Atmentis derart positiv bewerten und mit großer Freude sowie großem Engagement dabei sind.
Daher freut es uns umso mehr, dass wir Sie gleich vom Start weg von unserer Ausbildung und deren Methodik vollumfänglich überzeugen konnten, sodass Sie einfach nur begeistert sind.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß und Freude bei Ihrer Ausbildung und allen erdenklichen Erfolg.

Mit herzlichen Grüßen
Ihr Lehrgangs-Team der ATN
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 28.09.2023
Veröffentlicht am 28.09.2023

Ines , 16.09.2023 - Tierpsychologie - Spezialgebiet Hund (Zertifikat)
Nicole , 06.07.2023 - Tierpsychologie - Spezialgebiet Hund (Zertifikat)
F. , 23.05.2023 - Tierpsychologie - Spezialgebiet Hund (Zertifikat)
Natalie , 03.04.2023 - Tierpsychologie - Spezialgebiet Hund (Zertifikat)
Laura , 28.02.2023 - Tierpsychologie - Spezialgebiet Hund (Zertifikat)