Es ist ein sehr spannender Studiengang

Pferdeverhaltensberater (Zertifikat)

Ich liebe mein Fernstudium an der ATN zu machen, da ich sehr flexibel bin und keine Einschränkungen habe durch die frei wählbare Zeit zum lernen. Die Inhalte sind super interessant und sind schnell zu begreifen. Alle Lehrvideos schaue ich mir gespannt an, da sie immer sehr gut gestaltet und aufgebaut sind. Alles in allem würde ich jeden ein Fernstudium an der ATN empfehlen, da das Preis-Leistungsverhältnis TOP ist. Außerdem sind alle monatlichen Lehrnpakete vielfältig und spannend aufgebaut und erleichtern so einem das lernen. Es wird ein breites Angebot an Wissen gestellt, was sich immer weiterentwickelt.

• Spannende Lerninhalte und gute Wissensvermittlung
  • Erfordert hohes Maß an Selbstdisziplin
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 17.07.2023
Veröffentlicht am 18.07.2023

Liebe Rebekka,

vielen Dank für Ihr tolles Feedback zu unserer Pferdeverhaltensberater-Ausbildung.

Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Sie mit unserer Ausbildung sowohl inhaltlich als auch konzeptionell vollständig überzeugen konnten und dass Sie diese schlicht "lieben" und als "TOP" bewerten.
Vielen Dank für dieses umfassende Lob, das wir gerne an alle unsere Dozenten und Tutoren weitergeben.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß und allen erdenklichen Erfolg bei Ihrer Ausbildung.

Mit herzlichen Grüßen
Ihr Lehrgangs-Team der ATN
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 17.07.2023
Veröffentlicht am 18.07.2023

Sophie , 12.02.2024 - Pferdeverhaltensberater (Zertifikat)
Nicole , 09.02.2024 - Pferdeverhaltensberater (Zertifikat)
Liona , 29.10.2023 - Pferdeverhaltensberater (Zertifikat)
Alena , 23.09.2023 - Pferdeverhaltensberater (Zertifikat)
Liona , 28.06.2023 - Pferdeverhaltensberater (Zertifikat)