Spass, Informativ, Nahe, Ausbilden bei ATN

Pferdeverhaltensberater (Zertifikat)

Bin bin noch aktiv an meinem Studium dran, was ich total gut finde. Ich finde es super, wie flexibel ich meine Lernstunden einteilen kann. Ebenfalls kann mach ich sehr eifach mit den Dozenten und den anderen Schüler/innen austauschen. Ich würde diese Ausbildung weiter empfehlen. Das einzige, was ich noch etwas Schade finde, ist dass man die Skripte nicht mit dem I Pad bearbeiten kann, also markieren funktioniert nicht. Das denk ich wär nochmals einen riesiger Pluspunkt wen dies funktionieren würde.

• Flexibilität, guter Kontakt zu anderen Schüler/innen und Dozenten, trotzdem Fernstudium naher Austausch in Zoom meetings.
  • Keine Bearbeitungmöglichkeit mit I Pad
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 23.09.2023
Veröffentlicht am 23.09.2023

Liebe Alena,

es freut uns außerordentlich zu sehen, dass Sie unseren Lehrgang Pferdeverhaltensberater derart positiv bewertet haben. Herzlichen Dank dafür!

In der Tat ist eine der tragenden Säulen unserer Ausbildungsphilosophie die umfangreiche Betreuung unserer Schüler sowie die bestmögliche wissenschaftliche, gleichzeitig aber leicht verständliche Vermittlung der umfangreichen Lerninhalte unserer Lehrgänge mithilfe unserer digitalen interaktiven Lernplattform Atmentis. Diese ermöglicht jederzeit ein flexibel individualisiertes, auf die persönlichen Lebensumstände zugeschnittenes, zeit- und ortsungebundenes Lernen.

Daher tut es uns Leid zu lesen, dass wir Sie hinsichtlich der Benutzbarkeit unserer Lernplattform Atmentis bislang nicht vollständig zufriedenstellen konnten. Im Prinzip ist Atmentis so aufgebaut, dass es auf allen Endgeräten verfügbar ist und genutzt werden kann. Sollten hierbei (technische) Probleme auftreten, können Sie sich jederzeit an unser Support-Team wenden. Dort hilft man Ihnen gerne weiter und steht Ihnen unterstützend mit Rat und Tat zur Seite. Scheuen Sie sich also nicht, dort anzufragen.
Wir hoffen, dass man Ihnen dort schnell helfen kann, sodass alle Probleme zu Ihrer vollsten Zufriedenheit rasch ausgeräumt werden können.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß und Freude bei der Ausbildung mit der ATN und allen erdenklichen Erfolg.

Mit herzlichen Grüßen
Ihr Lehrgangs-Team der ATN
Karrierestufe Berufseinsteiger
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 23.09.2023
Veröffentlicht am 23.09.2023

Sophie , 12.02.2024 - Pferdeverhaltensberater (Zertifikat)
Nicole , 09.02.2024 - Pferdeverhaltensberater (Zertifikat)
Liona , 29.10.2023 - Pferdeverhaltensberater (Zertifikat)
Rebekka , 17.07.2023 - Pferdeverhaltensberater (Zertifikat)
Liona , 28.06.2023 - Pferdeverhaltensberater (Zertifikat)