Beruf und Studium unter einem Hut

Pferdeverhaltensberater (Zertifikat)

Ich studiere seit 2021 und lege dieses Jahr meine Prüfung ab. Durch das Fernstudium und damit verbundene Flexibilität kann ich sehr gut nebenbei arbeiten und studieren.
Ich empfehle es weiter für alle die sich neben dem aktuellen Beruf ein zweites Standbein aufbauen möchten.

• Studieninhalte sind gut, Flexibilität
  • immer Internet benötigt. Alle Unterlagen nach Beendigung weg.
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 29.10.2023
Veröffentlicht am 01.11.2023

Liebe Liona,

ganz herzlichen Dank für Ihr positives Feedback zur Pferdeverhaltensberater-Ausbildung.

Es freut uns sehr zu sehen, dass wir Sie von unserem Lehrgang sowohl inhaltlich als auch methodisch-didaktisch vollständig überzeugen konnten, sodass Sie Ihre Ausbildung bei unserer Schule bislang sehr erfolgreich absolviert haben und dass Sie noch dieses Jahr die Prüfung ablegen werden. Dazu wünschen wir Ihnen viel Glück und allen erdenklichen Erfolg.

Tip: In der regulären Ausbildungszeit von 24 Monaten, die die Schüler kostenfrei um weitere 12 Monate verlängern können, stehen ihnen die Lernunterlagen vollständig zur Verfügung – also insgesamt bis zu drei Jahre. Nach der Abschlussprüfung besteht für unsere Absolventen die Möglichkeit, den fortgesetzten Zugang zu den Lehrmaterialien gegen eine jährliche Zahlung von 95 € bzw. 130 SFR zu erwerben.
Erkundigen Sie sich hierzu gerne bei unserem Sekretariat; dort steht man Ihnen jederzeit gerne mit Rat und Tat zur Seite

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß bei der Ausbildung mit der ATN und viel Erfolg bei Ihrer Abschlussprüfung.

Mit herzlichen Grüßen
Ihr Lehrgangs-Team der ATN
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 29.10.2023
Veröffentlicht am 01.11.2023

Sophie , 12.02.2024 - Pferdeverhaltensberater (Zertifikat)
Nicole , 09.02.2024 - Pferdeverhaltensberater (Zertifikat)
Alena , 23.09.2023 - Pferdeverhaltensberater (Zertifikat)
Rebekka , 17.07.2023 - Pferdeverhaltensberater (Zertifikat)
Liona , 28.06.2023 - Pferdeverhaltensberater (Zertifikat)