Vielversprechender Neuanfang

Pferdeverhaltensberater (Zertifikat)

Ich habe das Fernstudium zum Pferdeverhaltensberater erst vor wenigen Wochen begonnen, jedoch kann ich jetzt schon sagen, dass ich sehr begeistert bin. Während ich in meinem vorigen "herkömmlichen" Studium schon von Beginn an eher unzufrieden war, kann ich mich bei der ATN Akademie bis jetzt über nichts beklagen. Die Studieninhalte sind sehr interessant und das Studienmaterial sehr gut. Ich habe das Gefühl, nicht nur zu lernen, um mich auf einen Test oder ähnliches vorzubereiten, sondern zu lernen, um wirklich etwas nützliches zu wissen. Vor allem sticht für mich die Flexibilität heraus, die man durch das Fernstudium hat. Ich kann mir selbstständgig einteilen, wie und wann ich lernen möchte, was vieles im Alltag erleichtert.

• gute Studieninhalte, gutes Studienmaterial, viel Flexibilität
  • Online Campus zunächst etwas unübersichtlich
Studienbeginn 2024
Geschrieben am 12.02.2024
Veröffentlicht am 13.02.2024

Liebe Sophie,

vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Lehrgang „Pferdeverhaltensberater“.
Es freut uns zu lesen, dass Sie bisher so zufrieden mit unserem Studienangebot waren. Danke für diese schöne Rückmeldung!

Wir freuen uns, dass wir Sie von unserer Ausbildung vom Start weg überzeugen konnten – sowohl was die inhaltlich-konzeptionelle Seite des Lehrgangs angeht als auch die gelungene Vermittlung der modernen, wissenschaftlich fundierten Lerninhalte durch unsere multimediale Lernplattform Atmentis.

Haben Sie weiterhin viel Freude an Ihrer Ausbildung!

Herzliche Grüße
Ihr Lehrgangsteam der ATN
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn 2024
Geschrieben am 12.02.2024
Veröffentlicht am 13.02.2024

Nicole , 09.02.2024 - Pferdeverhaltensberater (Zertifikat)
Liona , 29.10.2023 - Pferdeverhaltensberater (Zertifikat)
Alena , 23.09.2023 - Pferdeverhaltensberater (Zertifikat)
Rebekka , 17.07.2023 - Pferdeverhaltensberater (Zertifikat)
Liona , 28.06.2023 - Pferdeverhaltensberater (Zertifikat)