Einfach nur toll!

Colette
Tierpsychologie und Verhaltenstherapie der Katze (Zertifikat)

Ich bin noch nicht ganz fertig mit dem Studium, es fehlt mir noch kleines 1/3 bis zum Diplom, aber schon jetzt habe ich so viel Wissen vermittelt bekommen, dass ich schon mehreren Katzenhaltern erfolgreich helfen konnte. Im Rahmen meiner jetztigen Kenntnisse natürlich. Ich persönlich kann nur sagen, dass die Studienunterlagen sehr umfangreich sind, sehr in die Tiefe gehen und ein wirklich umfassendes Wissen vermittelt wird. Die Betreuung und Beratung ist sehr gut und effizient.
Ich habe lange nach einem guten Lehrgang gesucht und mich umfassend über alle existierenden Institute informiert, im In- und Ausland, da ich im Grenzgebiet in Frankreich wohne und sprachlich ein Lehrgang in einer anderen Sprache kein Problem wäre. Meiner Meinung nach, ist das PT-Institut das Beste was der Markt z.Z. bietet.
Nach meinem jetztigen Lehrgang werde ich bestimmt noch das ein oder andere dranhängen, um noch kompetenter zu werden.
Die Nachfrage ist definitiv da.

Studienbeginn 2013
Geschrieben am 05.01.2014
Veröffentlicht am 05.01.2014
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 05.01.2014
Veröffentlicht am 05.01.2014

Christina , 25.06.2016 - Tierpsychologie und Verhaltenstherapie der Katze (Zertifikat)
Jörg , 15.06.2016 - Tierpsychologie und Verhaltenstherapie der Katze (Zertifikat)
Annette , 14.06.2016 - Tierpsychologie und Verhaltenstherapie der Katze (Zertifikat)
Michaela , 31.05.2016 - Tierpsychologie und Verhaltenstherapie der Katze (Zertifikat)
Petra , 21.07.2013 - Tierpsychologie und Verhaltenstherapie der Katze (Zertifikat)