Immer wieder zur SGD

Natascha

Wenn ich mich noch mal für einen Fernlehrgang entschließen sollte dann auf jeden Fall bei der SGD. Die Hefte sind gut verständlich und falls man doch mal eine Frage hat wird diese kompetent beantwortet. Durch das Wave Learn ist das alles noch einfacher. Man kann sich seine Studienhefte einfach aufs Smartphone oder Tablet laden und hat sie so immer dabei. Auch die Einsendeaufgaben kann man sich herunterladen, bearbeiten und dann direkt an den Tutor schicken. Diese werden dann schnell korrigiert und man hat noch am selben Tag seine Note und korrigierten Test zurück. Es macht wirklich Spaß.

• die Einsendeaufgaben werden schnell per E-Mail beantwortet und das Lernmaterial ist sehr gut verständlich
  • Man kann leider nicht schneller machen wie vorgegeben. Wenn man mit seinen Helften fertig ist und ist noch ein Monat Zeit bis die nächsten kommen ist das schade.
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 31.01.2016
Veröffentlicht am 01.02.2016
Studienbeginn 2015
Variante Tierpsychologie - Tierhaltung, Tierbetreuung, Tierverhaltenstherapie
Geschrieben am 31.01.2016
Veröffentlicht am 01.02.2016

Dinah , 25.04.2024 - Tierpsychologie - Tierhaltung, Tierbetreuung, Tierverhaltenstherapie (Zertifikat)
Nina , 26.03.2024 - Tierpsychologie - Tierhaltung, Tierbetreuung, Tierverhaltenstherapie (Zertifikat)
Yvonne , 15.02.2024 - Tierpsychologie - Tierhaltung, Tierbetreuung, Tierverhaltenstherapie (Zertifikat)
Elisabeth , 15.02.2024 - Tierpsychologie - Tierhaltung, Tierbetreuung, Tierverhaltenstherapie (Zertifikat)
Tanja , 26.01.2024 - Tierpsychologie - Tierhaltung, Tierbetreuung, Tierverhaltenstherapie (Zertifikat)