COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Nach wie vor begeistert!

Laura, 29.01.2021
Tourismus Management (B.A.)
4.6

Ich bin nach wie vor sehr zufrieden mit meiner Wahl mein Studium am IST zu absolvieren. Die Studieninhalte sind abwechslungsreich und interessant gestaltet. Sowohl allgemeines aber auch viel spezifisches Wissen wird vermittelt. Das digitale Lernen klappt super und auf dem Online Campus findet man sich auch gut zurecht. Falls man doch mal nicht weiter kommt, kann man immer beim IST anrufen oder eine email schreiben. Alle sind super freundlich und helfen immer weiter - das finde ich persönlich fehlt an vielen Universitäten. Die IST App auf dem Handy könnte noch etwas besser sein, an manchen Stellen ist sie etwas langsam. Übers Internet klappt’s jedoch immer einwandfrei. Wer flexibel studieren will und vielleicht nebenbei noch arbeiten/reisen etc. will, dem kann ich die IST Hochschule echt nur ans Herz legen. Ich fühle mich dort sehr wohl!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Laura
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 29.01.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Laura
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 29.01.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Denise , 12.12.2020 - Tourismus Management (B.A.)
Laura , 11.12.2020 - Tourismus Management (B.A.)
Susanne , 11.12.2020 - Tourismus Management (B.A.)
Eric , 10.12.2020 - Tourismus Management (B.A.)
Tatjana , 09.12.2020 - Tourismus Management (B.A.)