• BAföG – Ausbildungsförderung nach dem Bundesförderungsgesetz
    • Kostenreduktion bei inhaltlicher Anrechnung von Vorleistungen
    • Treue-Rabatt
    • Kooperationspartner-Rabatt
    • Soldaten-Rabatt

In dieses Ranking fließen 21 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 118 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Schnelligkeit im Service und Beratung für Studenten

Julia, 01.12.2016
Tourismus Management (B.A.)
Das Team der Hochschule bietet einen sehr schnellen Service den Studenten gegenüber. Nochmal dazu vermitteln die Dozenten den Lehrstoff sehr gut verständlich und die Zeit zur Klausurvorbereitung reicht vollkommen aus. Das gesamte Hochschulteam ist sehr hilfsbereit.
Julia

Sehr gute Betreuung+Vermittlung der Studieninhalte

Karen, 01.12.2016
Tourismus Management (B.A.)
Ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit dem IST gemacht!
Die Lehrkräfte sind alle sehr kompetent. Die Online-Tutorien sind sehr hilfreich, vor allem auch für die Klausurvorbereitung. Fragen werden sofort beantwortet und auch bei Emails an Dozenten bekommt man schnellstmöglich eine Antwort. Die Studienmateriale sind bisher auch immer recht neu und höchstens 2 Jahre alt.
Am Ende jedes Moduls kann man sein Feedback abgeben, sodass die Module und Studieninhalte stets aktualisiert und verbessert werden.
Außerdem hat man acht Termine im Jahr, an dem man sich aussuchen kann seine Klausuren zu schreiben. Für mich ist dies ein sehr wichtiger Punkt, da man sein Studium somit individuell und flexibel einrichten kann.
Karen

Sehr gute Beratung und individuelle Betreuung

Martina, 01.12.2016
Tourismus Management (B.A.)
Habe noch nicht sehr viele Erfahrugen in der ist hochschule gesammelt, jedoch das ich bereits erlebt habe war super. Die Dozenten sind sehr Kompetent und gehen wirklich auf die Fragen der Studenten ein, erklären Inhalte auch mehrmals, bis es sitzt. Seminare gut organisiert und gegliedert. Der Online campus hat manchmal eine Störung, jedoch ansonsten sehr übersichtlich und gut. Würde das Institut jederzeit weiterempfehlen!!
Martina

Alles Bestens!

Laura, 01.12.2016
Tourismus Management (B.A.)
Ich fühle mich sehr wohl und gut aufgehoben!
Die Betreuung ist professionell und zuverlässig.
Sowohl die Dozenten sind gut erreichbar, als auch das Institut. Auf E-Mails antwortet die Verwaltung in der Regel innerhalb weniger Stunden. Probleme werden somit in kürzester Zeit beseitigt.
Die Studienhefte sind sehr verständlich aufgebaut. Der Aufbau ist bislang immer logisch nachvollziehbar.
Ein großes Danke!
Laura