Das Fernstudium "Tourismus Management (dual)" beim Anbieter "IST-Hochschule für Management" dauert insgesamt 42 Monate und wird mit einem Bachelor of Arts (B.A.) abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 13.818 €. Bisher haben 7 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.2 Sternen. Die Kategorien Studieninhalte, Flexibilität und Betreuung wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (4 Wochen) an.

Offizielle Homepage der Fernhochschule
www.ist-hochschule.de

Valeria , 22.06.2020 - Tourismus Management (dual) (B.A.)
Duygu , 18.06.2020 - Tourismus Management (dual) (B.A.)
Janine , 17.06.2020 - Tourismus Management (dual) (B.A.)
Victoria , 17.06.2020 - Tourismus Management (dual) (B.A.)
Paula , 17.06.2020 - Tourismus Management (dual) (B.A.)
Tourismusmanagement Fernstudium

Ein Tourismusmanagement Fernstudium ist ideal für Sie, wenn Sie bereits in Voll- oder Teilzeit im Bereich Tourismus tätig sind und ihre beruflichen Fähigkeiten erweitern möchten. Das Fernstudium bietet Ihnen Aufstiegsmöglichkeiten und bereitet Sie auf die Übernahme von Fach- und Führungspositionen in der Branche vor. Da der Wirtschaftszweig auf der ganzen Welt boomt, steigt die Nachfrage nach qualifizierten Kräften auf dem Arbeitsmarkt.

Tourismus- und Hotelmanagement
London Metropolitan University, TRIAGON Academy
Bachelor of Science (B.Sc.)
Tourismus Management
Wirtschaftsakademie Wien

Das Lernen funktioniert auch in Krisenzeiten

Valeria, 22.06.2020
Tourismus Management (dual) (B.A.)
Ich finde es sehr angenehm zu beobachten, dass mein Studium nicht von der Corona Krise stark beeinflusst wird. Die Hochschule ist darauf so gut vorbereitet und man kann das lernen weiterführen wie gewohnt.
Ebenso unterstütz das IST einen in dieser Zeit besonderes und bietet mehrere Möglichkeiten an damit man diese Zeit reibungslos übersteht.
Vielen Dank!
Valeria
Geschrieben am 22.06.2020

Motivierende Online Tutorien

Duygu, 18.06.2020
Tourismus Management (dual) (B.A.)
Meine positiven Erfahrungen, sind zum Einen das flexible lernen und die Bereitschaft der Dozenten, den Inhalt der jeweiligen Fächer mit Mühe und Sympathie zu erklären und weiter zu vermitteln. Die gut organisierten Online Tutorien und Seminare empfinde ich als einen motivierenden Start in das Studium.
Duygu
Geschrieben am 18.06.2020

Wie cool ist mein Studium?

Janine, 17.06.2020
Tourismus Management (dual) (B.A.)
Ich bin im ersten Semester und ich finde das Studium bis jetzt super! Mir gefallen die Inhalte und wie diese vermittelt werden. Ich bin total flexibel und kann meine Zeit selber einteilen. Ich lerne selbstständig zu arbeiten und meine Zeit zu managen. Auch wenn es teilweise neben der Arbeit viel erscheint, macht es mir Spaß mich mit den Inhalten des Studiums zu beschäftigen. Ich kann Gelerntes direkt im Unternehmen einbringen und bin stolz, wenn ich Parallelen finde und sich der Kreis schließt! Ich bin begeistert vom Studium und kann es jedem empfehlen.
Janine
Geschrieben am 17.06.2020

Sehr flexibles, interessantes Studienerlebnis!

Victoria, 17.06.2020
Tourismus Management (dual) (B.A.)
Grade da wo durch die Corona Zeit andere Universitäten grade scheitern kann die IST ganz groß punkten.
Durch freundliches Personal vor Ort, gute Lehrkräfte, und gute Erreichbarkeitszeiten zeichnet sie sich ebenfalls aus.
In den Online Tutorium, die auch bei geringer Teilnehmerzahl immer stattfinden, wird ein guter Praxisblick vermittelt und für die dualen Studenten auch oft ein Betriebsvergleich gezogen.

Rund um happy hier mein Studium zu absolvieren. :-)
Victoria
Geschrieben am 17.06.2020