Das Fernstudium "Tourismus Management (dual)" beim Anbieter "IST-Hochschule für Management" dauert insgesamt 42 Monate und wird mit einem Bachelor of Arts (B.A.) abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 13.818 €¹. Bisher haben 11 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.4 Sternen. Die Kategorien Flexibilität, Studieninhalte und Studienmaterial wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (4 Wochen) an.

Sommer- & Wintersemester
13.818 €¹
Offizielle Homepage der Fernhochschule
www.ist-hochschule.de

Victoria , 01.05.2021 - Tourismus Management (dual) (B.A.)
Daniel , 11.12.2020 - Tourismus Management (dual) (B.A.)
Maria , 30.11.2020 - Tourismus Management (dual) (B.A.)
Johanna , 30.11.2020 - Tourismus Management (dual) (B.A.)
Franziska , 30.11.2020 - Tourismus Management (dual) (B.A.)
Tourismusmanagement Fernstudium

Ein Tourismusmanagement Fernstudium ist ideal für Sie, wenn Sie bereits in Voll- oder Teilzeit im Bereich Tourismus tätig sind und ihre beruflichen Fähigkeiten erweitern möchten. Das Fernstudium bietet Ihnen Aufstiegsmöglichkeiten und bereitet Sie auf die Übernahme von Fach- und Führungspositionen in der Branche vor. Da der Wirtschaftszweig auf der ganzen Welt boomt, steigt die Nachfrage nach qualifizierten Kräften auf dem Arbeitsmarkt.

Tourismus Trends, Strategien und Innovationen
Wirtschaftsakademie Wien
Tourismusmanagement
Tourismus- und Eventmanagement
Hochschule Fresenius
Tourismusmanagement
PFH - Professional School of Management, Innovation & Technology

In dieses Ranking fließen 11 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 12 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Corona Sieger im Studium

Victoria, 01.05.2021
Tourismus Management (dual) (B.A.)
Es gibt nicht viele Sieger der Corona Pandemie, aber die Studenten der IST Hochschule gehören definitiv momentan dazu.
Starke Online Präsenz, auch vorher gehabt!, online Vorlesungen,Seminare und mittlerweile auch Klausuren sowie nettes Personal bei Rückfragen machen die Situation doch super entspannt.
Victoria
Geschrieben am 01.05.2021

Sehr kompetente Dozenten

Daniel, 11.12.2020
Tourismus Management (dual) (B.A.)
Sehr kompetente Dozenten, immer erreichbar, sehr flexibel! Man kann sich alles sehr gut selbst einteilen wobei man aber nicht allein gelassen wird! Die Seminare machen sehr viel Spaß und wird nicht zu viel. Die online Vorlesungen sind sehr praktisch & man kann von überall darauf zu greifen!
Daniel
Geschrieben am 11.12.2020

Ausgezeichnete Betreuung, gute Lernmaterialien

Maria, 30.11.2020
Tourismus Management (dual) (B.A.)
Ich befinde mich in meinem ersten Semester an der IST und bin begeistert von dem Unterschied zu meiner vorherigen staatlichen Hochschule. Ich fühle mich sehr gut betreut, die Dozenten sind immer bereit auf meine Fragen einzugehen. Am besten finde ich die Skripte, die per Post gebunden geliefert werden. Einheitlich mit den Vorlesungen, Tutorien und Seminaren und leicht verständlich.
Maria
Abschluss Ich habe abgebrochen
Geschrieben am 30.11.2020

Strukturiertes Studium

Johanna, 30.11.2020
Tourismus Management (dual) (B.A.)
Ich habe das Studium am IST im Oktober 2019 begonnen. Die Mitarbeiter waren von Anfang an für einen zugänglich und hilfsbereit. Das Studium ist strukturiert aufgebaut und die verschiedenen Lernorte sind in der Regel auf einander abgestimmt. Es ist super, dass Klausuren an verschiedenen Prüfungsorten durchgeführt werden können. So ist man sehr flexibel. Auch in Kombination mit dem praktischen Teil des Studiums, ist der theoretische Part gut unterzubringen und bisher gab es keine äußerst stressigen Situationen.
Johanna
Geschrieben am 30.11.2020