Kurzbeschreibung des Fernlehrgangs

Kurzbeschreibung

Der Fernlehrgang "Grundlagen der Pferdephysiotherapie" beim Anbieter "IST-Studieninstitut" dauert insgesamt 5 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 990 €¹. Bisher haben 10 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.7 Sternen. Die Kategorien Studienmaterial, Flexibilität und Studieninhalte wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (3 Wochen) an.

Fernstudium

Abschluss
Unterrichtssprachen
Deutsch
Hinweise
Gesamtkosten inkl. gedruckter Studienhefte.
Ermäßigung bei digitalen Studienheften.

Letzte Bewertungen

Alina , 03.11.2023 - Grundlagen der Pferdephysiotherapie (Zertifikat)
Ulli , 12.06.2023 - Grundlagen der Pferdephysiotherapie (Zertifikat)
Johanna , 12.06.2023 - Grundlagen der Pferdephysiotherapie (Zertifikat)
Steffie , 05.06.2023 - Grundlagen der Pferdephysiotherapie (Zertifikat)
Corinna , 28.04.2023 - Grundlagen der Pferdephysiotherapie (Zertifikat)

Alternative Studiengänge

Impulse e.V.
Tierheilpraktiker
Laudius
Zertifikat
Tierernährungsberater (Hunde und Katzen)
ILS - Institut für Lernsysteme

Jetzt bewerten

Würden Sie das Fernstudium weiterempfehlen?

In dieses Ranking fließen 10 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 13 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Alles in allem sehr umfassend und Lehrreich.

Alina, 03.11.2023
Grundlagen der Pferdephysiotherapie (Zertifikat)
Eine etwas persönlichere Betreuung zb via regelmäßige Zoom Meetings etc. wäre sehr hilfreich. So muss man sich ein wenig alleine durch den Dschungel kämpfen. Die Flexibilität hingegen gefällt mir sehr gut. Auch der Lernknhalt ist sehr breit gefächert!
Alina
Geschrieben am 03.11.2023

Pferdephysiotherapie im Alltag

Ulli, 12.06.2023
Grundlagen der Pferdephysiotherapie (Zertifikat)
Ganz tolle Betreuung von Anbieterseite!- sehr entgegenkommend und lösungsorientiert! Super!

Inhalte wurden sehr verständlich erklärt und für Pferdebesitzer wurde auch die Zeit eingeräumt, auf individuelle Themenstellungen einzugehen und Lösungsansätze angesprochen.
Ulli
Geschrieben am 12.06.2023

Sehr umfangreich

Johanna, 12.06.2023
Grundlagen der Pferdephysiotherapie (Zertifikat)
Als die ersten Studienhefte ankamen musste ich doch schlucken wie umfangreich diese waren. Entsprechend war der Anspruch. Absolut top, umfangreich und super interessant und lehrreich. Die angebotenen Seminare haben viel Spaß gemacht und man konnte viel mitnehmen. Ich hätte mir mehr Präsenzseminare gewünscht bzw, mehr Vielfalt.
Johanna
Geschrieben am 12.06.2023

Interessantes Material für jeden Pferdeliebhaber

Steffie, 05.06.2023
Grundlagen der Pferdephysiotherapie (Zertifikat)
Es ist ein sehr interessantes Studium mit gut beschriebenen Unterlagen und tollen Bildern zur Verdeutlichung.
Mir macht das Studium viel Spaß und ich habe schon eine Menge dazu gelernt. Vielen Dank für diese Möglichkeit.
Ich freue mich schon auf die Onlineseminare und auf das Praxisseminar Ende September.
Steffie
Geschrieben am 05.06.2023