Der Fernlehrgang "Grundlagen der Pferdephysiotherapie" beim Anbieter "IST-Studieninstitut" dauert insgesamt 5 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 990 €¹. Bisher haben 7 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.9 Sternen. Die Kategorien Preis-/Leistung, Flexibilität und Studieninhalte wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (3 Wochen) an.

Alle Quartale
Blended-Learning
990 €¹
Hinweise
Gesamtkosten inkl. gedruckter Studienhefte.
Ermäßigung bei digitalen Studienheften.

Lara , 21.03.2022 - Grundlagen der Pferdephysiotherapie (Zertifikat)
Anna-Sophia , 23.09.2021 - Grundlagen der Pferdephysiotherapie (Zertifikat)
Katharina , 01.06.2021 - Grundlagen der Pferdephysiotherapie (Zertifikat)
Loretta , 01.06.2021 - Grundlagen der Pferdephysiotherapie (Zertifikat)
Simone , 30.11.2020 - Grundlagen der Pferdephysiotherapie (Zertifikat)

Hundegesundheitstrainer
ATN – Akademie für angewandte Tierpsychologie und Tierverhaltenstraining
Konditionstraining für Pferde
IST-Studieninstitut
Tierkommunikation
Tierpsychologie Akademie
Tierernährungsberater (Hunde und Katzen)
sgd - Studiengemeinschaft Darmstadt

Kompetente Dozenten und spannende Inhalte

Lara, 21.03.2022
Grundlagen der Pferdephysiotherapie (Zertifikat)
Eine wirklich gelungene Weiterbildung mit sehr gut ausgewählten Inhalten, die man in der Praxis gut anwenden kann. Die Dozenten sind wirklich kompetent und können jede Frage beantworten. Schade, dass das Praxisseminar bisher nur an wenigen Standorten angeboten wird. Trotzdem hat sich die lange Fahrt mehr als gelohnt und ich freue mich auf weitere spannende Weiterbildungen bei der IST!
Lara
Geschrieben am 21.03.2022

Sehr interessant und lehrreich

Anna-Sophia, 23.09.2021
Grundlagen der Pferdephysiotherapie (Zertifikat)
Die Inhalte werden gut vermittelt. Man hat alles digital und auf Papier. Wenn man grad keine Zeit hat kann man es flexibel sich einteilen wann man was macht und wenn man in der Betreuungszeit nicht ganz fertig wird kann man immer wieder verlängern. Kann ich nur empfehlen.
Anna-Sophia
Geschrieben am 23.09.2021

Tolle Organisation, spannende Inhalte

Katharina, 01.06.2021
Grundlagen der Pferdephysiotherapie (Zertifikat)
Das Fernstudium hat mir großen Spaß gemacht, war inhaltlich interessant und die Organisation hat reibungslos funktioniert. Eine Empfehlung für alle, die gerne mehr zum Thema Pferd erfahren möchten! Besonders gut fand ich die praktischen Einheiten sowie die Online-Übungen.
Katharina
Geschrieben am 01.06.2021

Tolles Fernstudium

Loretta, 01.06.2021
Grundlagen der Pferdephysiotherapie (Zertifikat)
Das Fernstudium „Grundlagen der Pferdephysiotherapie“ gibt einen tollen Einblick in die Bewegung der Pferde und auch die allgemeinen Grundlagen, wie Atmung, Herz-Kreislauf und Nervensystem.
Der Online Campus ist sehr übersichtlich und super zum Lernen.
Loretta
Geschrieben am 01.06.2021