Umweltschutztechnik – Technischer Umweltschutz (Zertifikat)

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.7
  • Online Campus
    3.9
  • Seminare
    4.1
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.2
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließen 28 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 67 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 3
  • 24
  • 1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 3 von 17

.....Empfehlenswert !!!

Jörg, 27.11.2023
Umweltschutztechnik – Technischer Umweltschutz (Zertifikat)
4.8
Gut aufgebauter, sachlicher bezogener Lehrgang mit maximaler Unterstützung.
Dozenten und Backoffice waren stets schnell und unkompliziert zu erreichen.
Fragen wurden innerhalb 48h beantwortet, Ergebnisse der Hausaufgaben wurden innerhalb 3-4 Tagen übermittelt, somit vollste Zufriedenheit
Bewertung lesen
Jörg
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 27.11.2023

Sehr hilfreich

Daniel, 02.11.2023
Umweltschutztechnik – Technischer Umweltschutz (Zertifikat)
4.5
Der Lehrgang war sehr angenehm gestaltet. Ich hatte genug Zeit für alle Aufgaben und wurde sehr gut auf die Prüfung vorbereitet. Bei Fragen kam immer schnell eine Antwort. Beruflich hat mich dieser Lehrgang in eine neue Stelle in meinem Unternehmen gebracht.
Bewertung lesen
Daniel
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 02.11.2023

Sachbezogene Weiterbildung

Michael, 09.10.2023
Umweltschutztechnik – Technischer Umweltschutz (Zertifikat)
4.8
Das Fernstudium hat mir in meiner beruflichen Laufbahn weitergeholfen. Es war sehr anspruchsvoll aber mit lernen und der guten Unterstützung der Dozenten machbar. Ich kann das Fernstudium nur jeden empfehlen, der nach einer guten Investition in seine eigene Zukunft sucht.
Bewertung lesen
Michael
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 09.10.2023

Anspruchsvolles Studium- interessanter Inhalt

Ingo, 30.05.2023
Umweltschutztechnik – Technischer Umweltschutz (Zertifikat)
4.6
ein anspruchsvolles Studium mit interessantem Inhalt. Es wurde ausschließlich der Online Campus von mir genutzt, der sehr übersichtlich war. Die Hardcopies sind meiner Meinung nach nicht unbedingt nötig. Hin und wieder mal eine motivierende Email der Fernschule hätte ich mir gewünscht.
Bewertung lesen
Ingo
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 30.05.2023
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023