Umweltschutztechnik – Technischer Umweltschutz (Zertifikat)

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.7
  • Online Campus
    3.9
  • Seminare
    4.1
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.2
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließen 28 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 67 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 3
  • 24
  • 1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 4 von 17

Vereinbarkeit mit Job und Freizeit

Aileen, 03.05.2023
Umweltschutztechnik – Technischer Umweltschutz (Zertifikat)
4.8
Super Studiengang auch neben der Arbeit ohne Druck studieren! Dadurch dass man keine Abgabefristen hat, kann man sich die Lehrgangszeit frei einteilen.
Außerdem fixe Korrektur und schneller Support bei Fragen oder Problemen. Umfangreiches Lernmaterial.
Bewertung lesen
Aileen
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 03.05.2023

Hat Spaß gemacht

Jakob, 25.04.2023
Umweltschutztechnik – Technischer Umweltschutz (Zertifikat)
4.6
Alles super gelaufen. Kann die Fernschule Weber uneingeschränkt weiterempfehlen. Ich freue mich bereits auf das nächste Programm und habe dies bereits ausgesucht. Der Stoff ist sehr aktuell und anspruchsvoll gestaltet. Der Support ist ausgezeichnet, die Erreichbarkeit ist stets durch nette und kompetente Mitarbeiter gegeben.
Bewertung lesen
Jakob
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 25.04.2023

Empfehlenswert

Alicja, 07.04.2023
Umweltschutztechnik – Technischer Umweltschutz (Zertifikat)
4.5
Ich habe den Kurs 2021 angefangen und konnte trotz privaten Gründen 2023 abschließen. Ich hatte die Möglichkeit flexibel, ohne Zeitdruck zu lernen und trotz langer Pause bekam ich die Möglichkeit, den Kurs doch noch erfolgreich abzuschließen. Außerdem die Dozenten und nette Damen vom Sekretariat stehen immer zur Verfügung. Ich kann diese Schule nur empfehlen.
Bewertung lesen
Alicja
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 07.04.2023

Guter, Verständlicher Lehrgang!

Daniel, 02.10.2022
Umweltschutztechnik – Technischer Umweltschutz (Zertifikat)
5.0
Das Material wird immer sehr pünktlich geliefert. Es ist gut verständlich aber teilweise etwas langatmig erklärt. Jedoch trägt das zum Verständnis bei sollte man keine Vorkenntnisse haben. Kurz um könnte im Prinzip jeder diesen Abschluss mit entsprechenden Fleiß bewältigen.
Bewertung lesen
Daniel
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 02.10.2022
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023