Business Consulting (MBA)

In dieses Ranking fließen 55 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 151 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Erfahrung

Corinna, 07.08.2020
Business Consulting (MBA)
Man lernt Menschen aus unterschiedlichsten Berufen kennen, jede/r hat seine eigene Motivation für dieses Studium. Eine schöne Zeit, wenn man Lust auf neue Perspektiven hat. Selbstdisziplin und Zeitmanagement muss man allerdings von Hause aus mitbringen.
Corinna
Geschrieben am 07.08.2020

Branchenübergreifender Austausch

Teresa, 06.08.2020
Business Consulting (MBA)
Das Studium hat einen umfassenden Einblick in die vielfältigen Themenbereiche der Unternehmensberatung gegeben und diese praxisorientiert vermittelt. Besonders habe ich den Austausch mit anderen Kommilitonen aus verschiedensten Branchen und Bereichen geschätzt.
Teresa
Geschrieben am 06.08.2020

Durchaus empfehlenswert & gerne jederzeit wieder!

Markus, 05.08.2020
Business Consulting (MBA)
Das Studium lässt sich gut mit dem Beruf vereinbaren und die Unterlagen sind sehr gut aufbereitet, sie könnten nur ein wenig aktueller sein. Dafür sind zu den Präsentationen ebenfalls Bücher, zur Vertiefung der Inhalte, inbegriffen.

Die Betreuung ist sehr gut und reagiert schnell auf Anfragen oder individuelle Änderungswünsche.

Abschließend kann man den Fernstudiengang des MCB durchaus weiter empfehlen und ich würde ihn jederzeit wieder durchführen.
Markus
Geschrieben am 05.08.2020

Perfekter Studiengang für noch mehr BWL

Mirko, 04.08.2020
Business Consulting (MBA)
Der Studiengang rundet aus meiner Sicht das BWL Basisstudium im Bachelor um sinnvolle Schwerpunkte ab und bietet eine super Grundlage zum selber Gründen, Beraten oder Forschen. Die Flexibilität und besonders die Dozenten bereichern das Fernstudium und vermitteln alle relevanten Inhalte. Ich kann jedem mit dem Wunsch nach mehr Wissen im Bereich BWL und einem Master of Arts Abschluss diesen Studiengang empfehlen.
Mirko
Geschrieben am 04.08.2020