Business Consulting (MBA)

In dieses Ranking fließen 54 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 150 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Erstklassiges MBA Studium auch in Zeiten Von Coron

Maximilian, 04.08.2020
Business Consulting (MBA)
Sehr gute flexible Lösungen in der pandemie Zeit. Dozenten sowie Mitarbeiter sind offen für flexible Lösungen und stellen schriftliche Prüfungsleistungen dem Studienplan entsprechend in alternative Prüfungsleistungen um.
Das Studium ist interessant gestaltet und die Inhalte werden ebenfalls anerkannt.
Maximilian

Praxisorientierter Studiengang

Fabio, 04.08.2020
Business Consulting (MBA)
Ich empfand den MBC (wie der Studiengang bei mir noch hiess) als einen sehr praxisnahen Studiengang mit relevanten Inhalten. Er besitzt Inhalte, die eines jeden Unternehmers würdig sind und ausserdem vermittelt er ein ganzheitliches Spektrum an verschiedensten innerbetrieblichen Abläufen, Prozessen und Denkstrukturen. Ausserdem wird viel Wert auf die Methodik in und um die Projektwelt gelegt und viel Wissen in diesem Bereich vermittelt.
Fabio

Praxisnah und Anregend

Vadim, 04.08.2020
Business Consulting (MBA)
Sowohl Lehrinhalte als auch Fallbeispiele sind aus der aktuellen Praxis und werden von akademischen Fachkräften unterrichtet, welche tatsächlich selber langjährige Berufserfahrung und Expertise in den jeweiligen Themenbereichen vorzuzeigen haben. Die Betreuung seitens der Hochschule ist besonders flexibel, bedarfsorientiert und pflegt einen äußerst angenehmen Kommunkationsstil.
Vadim

Tolle Karrierechance

Justine B., 04.08.2020
Business Consulting (MBA)
Die WINGS bietet ein ideales Studium an. Die Professoren betreuen die Thesis echt super. Insgesamt einfach klasse und wirkt sich auch positiv auf die Karriere und eigene Fähigkeitenerweiterung aus. Ich bewerte den Vorgänger des MBA. Da ich selbst den MBA nicht studiere. Jedoch gehe ich von gleicher Qualität aus!
Justine B.