Business Consulting (MBA)

In dieses Ranking fließen 54 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 150 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

+++ 1 mit Stern für das Fernstudium +++

Sebastian, 04.08.2020
Business Consulting (MBA)
Dies ist schon mein zweites Master-Fernstudium an der Wings der Hochschule Wismar. Schon das erste Studium überzeugte durch hervorragende Dozenten, Lehrunterlagen und der gesamtheitlichen Organisation. Ich kann ein Fernstudium an der Wings uneingeschränkt empfehlen!
Sebastian
Geschrieben am 04.08.2020

Vor Corona super organisierte Hochschule

Tobias, 03.08.2020
Business Consulting (MBA)
Generell sehr gute Dozenten und eine super Betreuung seitens der Verwaltung. Das Corona-Virus hat vor allem im Bereich der Organisation einiges verändert.
Die Dozenten sind immer bemüht alles für die Studierenden möglich zu machen.
Alles in allem zu empfehlen.
Tobias

Digitales Studieren leicht gemacht

Tim, 03.08.2020
Business Consulting (MBA)
Die Corona Krise hat viele Hochschulen vor den Kopf gestoßen, nicht so die WINGS in Wismar. Sie war bereits geübt in digitalen Materialen, schnelle Erreichbarkeit bei Fragen und eine sehr gute Koordination von Präsenzwochenenden. Auch während der Arbeit gut kombinierbar. Das Studium selbst ist relativ flexibel, sodass man bei Bedarf auch auf individuelle Ereignisse der Studenten vorbereitet ist.
Tim

Einfach Klasse

Benjamin, 03.08.2020
Business Consulting (MBA)
Die Professoren und die Studienbetreuung sind für einen da und haben in mein offenes Ohr einfach. Die Studienmaterialien sind bestens aufbereitet. die Beispiele sind realitätsnah. Au individuelle Prüfungen an den verschiedenen Standorten wird immer eingegangen.
Benjamin