Von den 63 Bewertungen gehen 15 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Ideal für den Einsatz im Mittelstand!

Birgit, 23.03.2013
MBA Business Consulting (MBA)

Studieren von überall und zu jeder Zeit ist möglich. 3 Praxiswochenenden im Semester fördern den Zusammenhalt unter den Studenten. Viele Fallstudien sorgen für sofort in der Praxis anwendbares Wissen.

Die Professoren und die Studiengangsbetreuung sind engagiert. Es wird mit Menschen gearbeitet und hier seit Ihr nicht "Nr. 5555" einer Massen-Uni.... Wings-Studium ist ein echter Geheimtipp....

Birgit
Geschrieben am 23.03.2013

Sehr gute Aussichten!

Annemarie, 15.03.2013
MBA Business Consulting (MBA)

Ich absolviere den Fernstudiengang Business Consulting nun seit 1,5 Jahren und bin begeistert. Regelmäßig zum Beginn des Trimesters erhielt ich ein Bücherpaket mit 5-6 Büchern und ein Paket mit Sutdieninhalten, sortiert in Ordner. Die Präsenstage wurden in sinnvollen Abständen zu einander abgehalten und die Dozenten haben ihre Themen hervorragend rüber gebracht. Kein Dozent litt unter Zeitdruck, sondern pures Engagement. Außerhalb der Präsenzen waren die Dozenten sehr gut zu erreichen. Die Online-Plattform wechselte mitten im Semester einmal und es gab Verwirrungen bei den Studenten. Zum Ende des dritten Semester funktionierte dann endlich alles. Eine Betreuung durch die Studienkoordinatoren ist leider nur befriedigend. Sie waren schwer zu erreichen und antworteten leider nur in in teilweise 14tägigen Abständen. Insgesamt sehr empfehlenswert!

Annemarie
Geschrieben am 15.03.2013

Empfehlenswerter Staatlicher Diplom Abschluß

Herbert F., 01.01.2013
MBA Business Consulting (MBA)
Ich habe den Abschluß Dipl.Kfm. (FH) gemacht und wurde wärend des Studiums hervorragend betreut. Die Dozentinen/Dozenten,Professorinen/Professoren waren sehr gut erreichbar. Die Betreuung beim erarbeiten der DA durch den 1. Betreuer war sehr gut Ein Studium gerade für Berufstätige ist zwar sehr anspruchsvoll aber auch berreichernd und gut durchführbar.
Herbert F.
Alter über 60