In dieses Ranking fließen 10 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 37 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Lernen für die Zukunft mit Spaß

Katharina, 25.10.2019
Unternehmensführung (M.A.)
Ich bin mit meinem Studium sehr zufrieden. Ich bin jetzt an der HS Schmalkaden im Masterstudiengang Unternehmensführung im 6. Semester. Die Lehrinhalte sind vielseitig und Wissenswert. Zudem ist die Betreuung an den Wochenenden suuuuper. Dazu tragen sehr die Studienkoordinatoren bei.

Ich werde dieses Studium weiterempfehlen! Liebe Grüße
Katharina
Geschrieben am 25.10.2019

Alleine geht es nicht !

Markus, 09.07.2019
Unternehmensführung (M.A.)
Durch meine Kommilitonen aus unterschiedlichen Branchen und Regionen wurden immer viele verschiedene Erfahrungen in die Diskussionsrunden eingebracht was ich sehr positiv fand. Auch außerhalb des Unterrichtes, z.B. in der schönen Altstadt von Schmalkalden, haben wir uns oft getroffen und was unternommen. Meist waren auch einige Dozenten, die Studienbetreuer und die Studenten aus anderen Studiengängen dabei, mit denen es echt klasse war. An der Stelle sag ich Danke schön an meine Kommilitonen, unsere Dozenten und unsere Studienbetreuerin und kann es jeden nur empfehlen der über ein Masterstudium nach denkt.
Markus
Geschrieben am 09.07.2019

Sehr gutes Masterstudium, tolle Studienbetreuung

Nicole, 04.07.2019
Unternehmensführung (M.A.)
Es sind Sehr gute Studieninhalte, gute Dozenten und eine hohe Qualität des Studiums gewährleistet.

Ebenso sind es eher kleine Gruppen, daher ist ein sehr intensives Lernen, während der Theorieabschnitte möglich.

Die Betreuung seitens der Studentenbetreuung der berufsbegleitenden Masterstudiengänge war sehr gut und dadurch hat es immer riesig Spaß gemacht.
Nicole
Geschrieben am 04.07.2019

Hervorragende Betreuung und Organisation

Lisa, 04.07.2019
Unternehmensführung (M.A.)
Die Betreuung und Organisation von Frau Kemnitz ist hervorragend und es gab immer für jedes Problem eine Lösung. Die Seminare finden in kleinen Gruppen an unterschiedlichen Standorten statt und vermitteln das Wissen in der Kürze der Zeit optimal. Ich würde mich immer wieder für ein Masterstudium an der Hochschule Schmalkalden entscheiden.
Lisa
Geschrieben am 04.07.2019