Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Seminare
    4.9
  • Preis-/Leistung
    4.4
  • Digitales Lernen
    4.7
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 10 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 37 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 2
  • 8
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 7 von 10

Lernen für die Zukunft mit Spaß

Katharina, 25.10.2019
Unternehmensführung (M.A.)
Bericht archiviert
Ich bin mit meinem Studium sehr zufrieden. Ich bin jetzt an der HS Schmalkaden im Masterstudiengang Unternehmensführung im 6. Semester. Die Lehrinhalte sind vielseitig und Wissenswert. Zudem ist die Betreuung an den Wochenenden suuuuper. Dazu tragen sehr die Studienkoordinatoren bei.

Ich werde dieses Studium weiterempfehlen! Liebe Grüße
Bewertung lesen
Katharina
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 25.10.2019

Alleine geht es nicht !

Markus, 09.07.2019
Unternehmensführung (M.A.)
Bericht archiviert
Durch meine Kommilitonen aus unterschiedlichen Branchen und Regionen wurden immer viele verschiedene Erfahrungen in die Diskussionsrunden eingebracht was ich sehr positiv fand. Auch außerhalb des Unterrichtes, z.B. in der schönen Altstadt von Schmalkalden, haben wir uns oft getroffen und was unternommen. Meist waren auch einige Dozenten, die Studienbetreuer und die Studenten aus anderen Studiengängen dabei, mit denen es echt klasse war. An der Stelle sag ich Danke schön an meine Kommilitonen, unsere Dozenten und unsere Studienbetreuerin und kann es jeden nur empfehlen der über ein Masterstudium nach denkt.
Bewertung lesen
Markus
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 09.07.2019

Sehr gutes Masterstudium, tolle Studienbetreuung

Nicole, 04.07.2019
Unternehmensführung (M.A.)
Bericht archiviert
Es sind Sehr gute Studieninhalte, gute Dozenten und eine hohe Qualität des Studiums gewährleistet.

Ebenso sind es eher kleine Gruppen, daher ist ein sehr intensives Lernen, während der Theorieabschnitte möglich.

Die Betreuung seitens der Studentenbetreuung der berufsbegleitenden Masterstudiengänge war sehr gut und dadurch hat es immer riesig Spaß gemacht.
Bewertung lesen
Nicole
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 04.07.2019

Hervorragende Betreuung und Organisation

Lisa, 04.07.2019
Unternehmensführung (M.A.)
Bericht archiviert
Die Betreuung und Organisation von Frau Kemnitz ist hervorragend und es gab immer für jedes Problem eine Lösung. Die Seminare finden in kleinen Gruppen an unterschiedlichen Standorten statt und vermitteln das Wissen in der Kürze der Zeit optimal. Ich würde mich immer wieder für ein Masterstudium an der Hochschule Schmalkalden entscheiden.
Bewertung lesen
Lisa
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 04.07.2019
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023