Erfolgreich mit BDM

Thomas
Business Development im IT-Service-Management - Technik / IT (Zertifikat)

In Portalen werden sehr viele Vakanzen mit der Bezeichnung „Business Development Manager“ angeboten. Das Studium zum BDM von Karrieretutor vermittelt die geforderten Kenntnisse und die notwendigen Tools, um für diese Aufgabenbereiche bestens vorbereitet zu werden.
Die Lehrinhalte sind gut strukturiert und das erste Studienmaterial wird kurz nach der Kursbuchung per Post zugestellt. Weitere Kursmaterialien sind für jedes Kapitel online verfügbar.
Die Teilnehmer in den Online-Kursen sind voll motiviert und es macht sehr viel Spaß teilzunehmen. Die vorgestellten Produktideen sind sehr innovativ und das Feedback in den Gruppen sehr fruchtbar.
Herr Saidi ist immer sehr motiviert und unterstützt die Teilnehmer mit wertvollen Tipps und Kommentaren. Die Online-Unterrichtszeit ist beschränkt und er koordiniert die Redezeit für jeden Teilnehmer sehr gut. Wenn nach dem Unterricht weitere Klärung erforderlich ist, ist Herr Saidi täglich persönlich erreichbar.
Die Administration von Karrieretutor unterstützt sofort bei auftretenden Problemen während der Studienzeit, ohne komplizierte Abstimmungsmaßnahmen.
Den Kurs „Business Development Manager“ (BDM) von Karrieretutor kann ich klar empfehlen.

• Aktuelle Studieninhalte
  • keine
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 28.11.2018
Veröffentlicht am 29.11.2018

Guten Tag Thomas,

vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Business Development Manager Kurs so gut gefallen hat und Sie vor allem mit den Lehrinhalten, unserem Dozenten Martin Saidi und den Studienmaterialien so zufrieden waren.

Wir wünschen Ihnen auf jeden Fall weiterhin viel Erfolg auf Ihrem beruflichen Weg!

Beste Grüße
Ihr Team von karriere tutor®
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2018
Studienform Online-Seminare
Geschrieben am 28.11.2018
Veröffentlicht am 29.11.2018

B. , 20.12.2019 - Business Development im IT-Service-Management - Technik / IT (Zertifikat)
Juri , 11.11.2019 - Business Development im IT-Service-Management - Technik / IT (Zertifikat)
oliver , 06.11.2019 - Business Development im IT-Service-Management - Technik / IT (Zertifikat)
MichaEL , 16.08.2019 - Business Development im IT-Service-Management - Technik / IT (Zertifikat)
Andreas , 19.06.2019 - Business Development im IT-Service-Management - Technik / IT (Zertifikat)